So heißt Khloes Tochter - und das Internet ist nicht happy!

- Es ist soweit – Khloe Kardashian brachte im April eine kleine Tochter in Cleveland zur Welt. Das ist das neunte (!!!) Enkelkind für Kris Jenner. Alles was wir bereits über die Geburt wissen, findet ihr hier - und ja, natürlich hat die Kleine einen ausgefallenen Namen bekommen! 

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian ist jetzt Mutter!

Wie heißt die Tochter von Khloe Kardashian?

Keine Überraschung hier: auch Khloe hat sich für einen ausgefallenen Namen für ihr Baby entschieden. Das Mädchen heißt True Thompson. Das Internet kann sich scheinbar nicht mit diesem Namen anfreunden, denn es gab eine Menge gehässiger Kommentare auf Social Media für den gewählten Namen. 

Vor allem kritisieren die Fans damit wohl Khloes Verhalten gegenüber dem Vater. Denn Tristan Thompson hat Berichten zufolge seine Freundin und Mutter seines Kindes mehrfach während der Schwangerschaft betrogen. Von Fan-Seite her heißt es: "Du verdienst jemand besseren, Khloe!"

Geburt von Khloe Kardashian 

Die amerikanische Newsseite TMZ berichtete, dass Khloe am frühen Morgen des 12. April ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Mit im Kreissaal waren laut Berichten ihre Schwester Kim und Mutter Kris Jenner, die extra für die Geburt aus L.A. anflogen.

So hochschwanger (und verliebt) zeigte sich Khloe noch vor drei Tagen:

 

Überraschend: Auch Freund Tristan Thompson war mit dabei. Der Basketballer ist nämlich aktuell in Ungnade gefallen, da Anfang der Woche mehrere Bilder seiner Seitensprünge während Khloes Schwangerschaft auftauchten. Es ist Khloes erstes Kind, aber bereits das zweite für Thompson, der schon einen 16 Monate alten Sohn aus einer früheren Beziehung hat.

Bislang gab es kein Foto oder Statement von Khloe selber, jedoch postete Schwester Kourtney ein Bild mit dem Titel "GIRL POWER". Zu sehen sind Kourtneys Tochter Penelope, Kims Tochter North und die Tochter einer Freundin beim Spielen an Ostern:

Die drei Mädels können sich freuen über ihre neue Spielgefährtin – somit ist der Kardashian-Jenner Clan nach Baby Chicago West und Baby Stormi Webster schon wieder um ein Mitglied gewachsen. 

Kylie Jenners Baby Stormi launcht Beauty-Kampagne 

Das ist eure Selfie-Schokoladenseite