Kesha designt Penis Schmuck

Wie nennt man eigentlich eine Person mit einer Obsession für Penisse? Phallist? Penatiker? Würde es eine Bezeichnung dafür im Duden geben, wäre das Bild von Sängerin Kesha daneben abgedruckt. Die "Crazy Kids"-Interpretin macht aus ihrer Faszination für das männliche Geschlechtsteil keinen Hehl. Ob als Nailart auf ihrem Finger geschrieben oder wie etliche Bilder, die sie auf ihrem Instagram-Account postet, zeigen: Kesha kann nicht ohne Penis. Aus diesem Grund ist die Sängerin jetzt unter die Schmuckdesigner gegangen und hat - ihr werdet es vielleicht ahnen - Penis Schmuck designt.

Andere entwerfen Mode, Kesha entwirft goldenen Penis Schmuck für 12 bis 20 Dollar.

Andere entwerfen Mode, Kesha entwirft goldenen Penis Schmuck für 12 bis 20 Dollar.

Kesha versucht sich als Schmuckdesignerin

Sängerin Kesha hat einen Penis-Tick. Und damit sie viele kleine Penisse jeden Tag ganz nah bei sich hat, hat die immer übermäßig geschminkt und gestylte Blondine Penis Schmuck entworfen. Richtig gehört, ab sofort kann man sich goldene Penisse in Form von Ohrringen, Ohrsteckern, Anhängern, Ketten und Fingerringen kaufen.

Zusammen mit dem Schmuckdesigner Charles Albert hat sie unter dem Namen "Kesha Rose by Charles Albert" eine Schmuck-Linie auf den Markt gebracht, die eben auch eine kleine Kollektion an Penis Schmuck beinhaltet.

Penis Schmuck Kesha

Die Penis Schmuck Linie von Kesha: Kette (20 Dollar), Ohrstecker (12 Dollar), Ring (15 Dollar), Ohrhänger (15 Dollar), Anhänger (12 Dollar).

Penis Schmuck der neue Trend?

Hat die Sängerin einen neuen Markt entdeckt? Zugegeben, Penis Schmuck läuft uns in den Boutiquen und Juweliergeschäften nicht wirklich über den Weg. "Wo soll ich denn meinen Phallus-Schmuck herkriegen?" hat sich Kesha wohl gefragt und das Problem sofort selbst aus der Welt geschafft. Dank Kesha können wir uns nun alle mit fremden Phalli – äh vergoldetem Penis Klimbim schmücken.

Was meint ihr: Dinge, die die Welt nicht braucht oder cooler Statement Schmuck?