Kendall Jenner zeigt Po

Nach London kommt Milan, nach Milan kommt Paris. Der Mode-Wahnsinn geht weiter. Mittendrin die derzeit angesagtesten Models Kendall Jenner und Gigi Hadid. Jetzt waren die beiden Freundinnen beim Dinner mit Balmain-Designer Olivier Rousteing. Natürlich trugen die Ladys dabei Balmain und zeigten dabei Einiges...

Ein sehr durchsichtiger Look, den Kendall Jenner da zum Abendessen ausführte. So ganz happy sah sie damit auch nicht aus...

Ein sehr durchsichtiger Look, den Kendall Jenner da zum Abendessen ausführte. So ganz happy sah sie damit auch nicht aus...

Während der Fashion Week in Paris kann man abends schon mal Kendall Jenner, Gigi Hadid und Olivier Rousteing in die Arme laufen. Hier war das Trio gerade auf dem Weg zum Abendessen. Kendall trug dabei einen sehr durchsichtigen Look, in dem sie sich nicht allzu wohlzufühlen schien. Stets versuchte sie schützend ihre Arme vor die Brust und ihre Tasche vor den Schritt zu halten. But hey, it's fashion!

Leider war Kendalls Outfit von hinten genauso durchsichtig wie von vorne...

Da hatte es Gigi Hadid ein bisschen besser erwischt. Das blonde Model trug ein sehr kurzes Kleid von Balmain, das zwar auch durchsichtig anmutete, jedoch bei weitem nicht so viel zeigte wie Kendalls Look. Wir stehen übrigens sehr auf den Lippenstift von Gigi.

Die Ladys scheinen zu den Musen von Olivier Rousteing zu avancieren. Schließlich standen die beiden auch schon für seine Balmain for H&M Kampagne vor der Kamera.