Kendall Jenner lässt sich ihr erstes Tattoo stechen

War's das jetzt mit der Modelkarriere? Kendall Jenner hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Und es ist auch noch gleich ein in der Modelbranche so beliebtes Bro-Tattoo geworden. Wer ihr Tattoo-Buddy ist, wo sie das Kunstwerk trägt und für welch außergewöhnliches und super kreatives Motiv sich der Kardashian-Spross entschieden hat, lest ihr in dieser News.

Kendall Jenner Tattoo

Oh oh, Kendall Jenner hat sich jetzt in die Hände eines Tätowierers begeben und sich ihr erstes Tattoo stechen lassen. Ob die Designer davon so begeistert sind?

Kendall rebelliert gegen Kim Kardashian

Angeblich sind für Kim Kardashian Tattoos gleichbedeutend mit einem Sticker, den man auf einen teuren Bentley kleben würde. Furchtbar und ein No-Go. Das sollte keiner machen. Tja, Tschüss Luxuskarre, Hallo tätowierte Haut. Kendall Jenner hat sich jetzt ein Tattoo stechen lassen und es hätte winziger nicht sein können.