Kendall Jenner lässt sich ihr erstes Tattoo stechen

- War's das jetzt mit der Modelkarriere? Kendall Jenner hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Und es ist auch noch gleich ein in der Modelbranche so beliebtes Bro-Tattoo geworden. Wer ihr Tattoo-Buddy ist, wo sie das Kunstwerk trägt und für welch außergewöhnliches und super kreatives Motiv sich der Kardashian-Spross entschieden hat, lest ihr in dieser News.

Kendall Jenner Tattoo

Oh oh, Kendall Jenner hat sich jetzt in die Hände eines Tätowierers begeben und sich ihr erstes Tattoo stechen lassen. Ob die Designer davon so begeistert sind?

Kendall rebelliert gegen Kim Kardashian

Angeblich sind für Kim Kardashian Tattoos gleichbedeutend mit einem Sticker, den man auf einen teuren Bentley kleben würde. Furchtbar und ein No-Go. Das sollte keiner machen. Tja, Tschüss Luxuskarre, Hallo tätowierte Haut. Kendall Jenner hat sich jetzt ein Tattoo stechen lassen und es hätte winziger nicht sein können.

Kendall Jenner: Tattoo Bild

Darf man bei einem weißen Punkt an der Innenseite ihres Mittelfingers denn eigentlich schon von einem Tattoo sprechen oder läuft das noch unter der Kategorie Pigmentfleck? Immerhin folgt sie dem Trend weißes Tattoo, denn auch Cara Delevingne oder Bar Refaeli haben sich bereits eins stechen lassen. Wirklich sichtbar sind die Tätowierungen später nicht, schließlich wird weiße Farbe beim Tätowieren hauptsächlich zum Schattieren und Highlighten, nicht aber als Outline-Farbe benutzt.

Sei's drum, das Tattoo von Kendall Jenner wird man ohnehin nicht sehen. Vielleicht ist sie durch den kleinen Pieks jetzt aber auf den Geschmack gekommen? Ob wir Kendall in Zukunft mit ihren Model-Buddies wohl noch öfters in den Tattoo Studios dieser Welt sehen werden? Zugegeben, eine Kendall Jenner mit Sleeve können wir uns nicht so ganz vorstellen.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin: Bro-Tattoo

Ihr Tattoo-Buddy für das weiße Tattoo ist übrigens Hailey Baldwin. Sie trägt jetzt auch den super unauffälligen weißen Punkt auf der Innenseite ihres Mittelfingers. So rebellisch, die zwei Girls. Wow!

Was sagt ihr zu dem Tattoo von Kendall?