Kendall Jenner nackt mit Riesenperücke

Nachdem sich erst Kim Kardashian für das Cover des Paper Magazines auszog und ihren nackten Po in die Kamera hielt, folgt nun die nächste des Kardashian-Jenner-Clans: Kendall Jenner! Ob sie sich ein Beispiel an ihrer großen Schwester genommen hat? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ließ sie jetzt alle Hüllen für das Dazed Magazine fallen und posierte einzig und allein mit einer riesigen Afro-Perücke bekleidet.

Kendall Jenner nackt im Dazed Magazine

Kendall Jenner gehört wohl zu den beliebtesten Nachwuchsmodels: Sie lief bei den Fashion Weeks und steht immer häufiger für bekannte Labels vor der Kamera. Jetzt modelte Kendall für das Dazed Magazineund ist gleich auf drei Covern der Ausgabe zu sehen.

Dazu gibt es im Magazin noch eine komplette Fotostrecke mit Kendall Jenner. Und da zeigt sie sich außer in coolen Outfits auch noch ziemlich freizügig. Denn auf einem der Bilder trägt sie ausschließlich eine gigantische Afro-Perücke, die so geschickt platziert ist, dass die wichtigsten Stellen bedeckt sind. Mama Kris Jenner war so stolz auf ihre Tochter, dass sie das Foto gleich mal bei Instagram teilte. Was wohl Schwester Kim zu den Fotos sagt?

Wie findet ihr die Bilder von Kendall Jenner?