Kendall Jenner mit Candy-Cotton-Hair

Kendall Jenner, mittlerweile erfolgreiches Model und kleine Schwester von Kim Kardashian, postete ein Foto von sich bei Instagram, welches sie mit einem völlig neuen Look zeigt. Statt des satten Brünett-Tons, der immer so wunderbar glänzt und uns kollektiv neidisch macht, trägt sie nun Candy Cotton Hair. Ist das echt?

Kendall Jenner Haare

Kendall Jenners Haare sind ein Traum in Brünett - hat sie sie nun wirklich rosa gefäbrt?

"Pink Baby" - mehr steht nicht bei dem Bild, das Kendall nun mit rosa Haaren zeigt. Der krasse Ansatz lässt vermuten, dass es sich hier doch nur um eine ziemlich perfekt angepasste Perücke handelt - denn schließlich wird Kendall als Model ja auch wegen ihres Schneewittchen-Styles gebucht. Die braunen Haare sind ihr Markenzeichen. Würde sie das wirklich mit einer Blondierung und anschließenden Rosa-Färbung riskieren? Wir glauben nicht - obwohl ihr auch das Candy Cotton Hair richtig gut steht:

Was meint ihr? Ist das gefärbt? Oder eine Perücke?

Als nächsten Schritt empfehlen wir: Sand Art Hair