Kelly Osbourne ist verlobt

(16. Juli 2013) - Herzlichen Glückwunsch! Nach knapp zwei Jahren Beziehung hat sich Kelly Osbourne mit ihrem Freund Matthew Mosshart verlobt. Dieser soll ihr bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik einen romantischen Antrag gemacht haben. Erfahrt im Video mehr zur Verlobung von Kelly Osbourne und wie ihr neuer Ring aussieht.

"Vielen Dank an euch alle für eure Glückwünsche an Matthew und mich! Wir sind gerade das glücklichste Paar dieser Erde! xoxo", schrieb Kelly Osbourne auf Twitter. Ihre große Liebe Matthew Mosshart lernte die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss kennen. Für seine Freundin zog Matthew sogar von New York nach Los Angeles, und im Liebesurlaub in der Karibik ging er jetzt vor ihr auf die Knie.

Dem nicht genug: Für den Verlobungsring von Kelly Osbourne hat sich Matthew Mosshart etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Was genau, erfahrt ihr im Video. Wie findet ihr seine Idee?

Noch mehr Verlobungsringe der Stars gibt's hier.