Kommt Jon Snow zu Game of Thrones zurück?

- !!Spoileralarm!! Ist Jon Snow wirklich tot? Seit Ausstrahlung der fünften Game of Thrones-Staffel schwirrt uns diese Frage im Kopf herum und sorgt für schlaflose Nächte. In einem Interview gab Schauspieler Kit Harington jetzt einige Informationen über das Schicksal von Jon Snow in Staffel 6 preis. Alle nicht ganz spoilerfreien Details gibt's hier!

Kehrt Jon Snow (Kit Harington) zu Game of Thrones zurück?

!!Achtung Spoiler!!

Ja, auch wir saßen schockiert, fassungslos und die Kinnlade bis zum Boden hängend vor dem Fernseher, als unser Lieblings-Nachtwächter Jon Snow in der finalen Folge von Game of Thrones Staffel 5 von seinen Kollegen an der Mauer niedergestochen wurde. Auch die GoT-Fangemeinde konnte sich nur schwer von diesem Schock erholen. Die Folge? Jede Menge wilde Spekulationstheorien um GoT-Liebling Jon wurden aufgestellt. 

Jon Snow: Tot oder nicht tot?

In einem Interview mit dem englischen Magazin "Time Out London" verriet Kit Harington jetzt wichtige Details über Jon Snows Ableben.

Alle Jon Snows Fans müssen jetzt stark sein, denn: es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute Nachricht zuerst: Im Interview bestätigt Harington, dass er für die sechste Staffel Szenen gedreht hat. Der Wermutstropfen? In den abgedrehten Szenen ist Jon Snow tot. "I filmed some scenes of me being dead – [jokingly] it’s some of my best work", so Harington gegenüber Time Out London.

Hm, ob wir uns da wohl etwas zu früh gefreut haben? Vielleicht kehrt Jon Snow ja als Untoter zurück? Wir geben die Hoffnung nicht auf!