Katy Perry vermisst Taylor Swift?!

We don't think so! Der Twitter-Account der Sängerin wurde gehackt und mit mehreren dubiosen Tweets versehen. Unter anderem veröffentlichten die Hacker einen Tweet mit "miss you baby @taylorswift13" und zielten damit ganz genau auf den Beef zwischen Katy und Taylor Swift ab.

Katy Perrys Twitter Account

Katy Perrys Twitter-Account wurde gehackt...

Katy Perrys Twitter-Account wurde gehackt

Es wurde schnell klar, dass der Twitter-Account der Sängerin gehackt wurde, als mehrere Beleidungungen und ein Gruß an "Erzfeindin" Taylor Swift veröffentlicht wurden. Mittlerweile wurden die Hacker-Tweets wieder gelöscht und die 89 Millionen Follower bekommen wieder echte Katy Perry News auf ihren Feed geliefert.

Das Internet merkt sich alles

Einem Redakteur des "The Hollywood Reporter" sei Dank, kann man die Tweets noch einmal lesen. Bitteschön.