Katy Perry stürzt von ihrem Segway

Segways und Hoverboards: Die Stars lieben die elektrisch angetriebenen Transportmittel. Kein Wunder, dass dabei einige Unfälle passieren. Zuletzt versuchte Katy Perry während des "Burning Man" Festivals in Nevada mit einem Segway zu fahren - gar nicht so einfach, wie die Sängerin nach dem Sturz feststellte. Wir zeigen euch Katy Perry Segway-Sturz und weil es so lustig ist, noch weitere Fahrten, die deutlich daneben gingen!

Segway-Unfälle

Bei den Leichtathletik Weltmeisterschaften in Peking wurde Usain Bolt nach seinem Sieg im 200-Meter-Sprint von einem Kameramann auf einem Segway über den Haufen fahren. Dabei wurde niemand verletzt - Glück gehabt!

Auch dieser Herr mit Helm (sehr vorbildlich!) schaffte es nicht lange auf seinem Segway stehenzubleiben. Autsch!

Zu Hause ist man vor einen Segway-Unfall nicht geschützt - tolle Pirouette!

Seid ihr schon mal mit einem Segway oder Hoverboard fahren?