Was macht Katy Perry im Keller von Reese Witherspoons Ex?

- Ha! Haben wir euch gekriegt mit der Überschrift? Das dachten wir uns! Nun, folgendes ist geschehen: Ryan Phillippe, Schauspieler ("Eiskalte Engel") und Ex-Mann von Reese Witherspoon (und Vater zweier ihrer Kinder), wurde von irgendwelchen Paparazzi verdächtigt, nun Katy Perry zu daten. Ryan verneinte dies via Twitter und bat gleichzeitig höflichst darum, die in den Hubschraubern über seinem Haus kreisenden Paparazzi wieder abzuziehen. Doch Twitter entwickelt in solchen Fällen ja schnell mal eine wunderbare Eigendynamik und so landete Katy Perry schließlich im Keller von Ryan. Bitte was?!?!

Katy Perry

Da lacht sie noch. Doch was macht Katy Perry im Keller von Ryan Phillippe?!?!?

Hier sehen wir Ryans Bitte, die Hubschrauber mögen verschwinden:

Ein Nutzer schrieb daraufhin sehr schön fantasievoll:

"THATS WHAT SOME1 WHO HAS KATY PERRY IN HIS BASEMENT WOULD SAY....." - das sei genau das, was jemand behaupten würde, der Katy Perry im Keller verstecke.

Diese Antwort auf Ryans Tweet erhielt sehr schnell über 1.800 Likes. Und auch Katy Perry entging das nicht. Ihre Antwort darauf ist definitiv eine schlaue und witzige Lehrstunde in Sachen Twitter-Humor:

"Kannst du mich bitte aus diesem Keller lassen?"

Ja, und der Ryan Phillippe? Sein Konter war auch nicht schlecht, denn er schrieb schlicht: "Never!" - "niemals!"

ryan phillippe

Nun, anscheinend kannten sich die beiden wirklich nicht besonders gut vorher, aber dieses Twitter-Geplänkel zeigt doch zumindest, dass sie einen ähnlichen Humor haben und was gibt es als Basis für eine Beziehung besseres? Hach, ja, wir träumen ein wenig von Ryan Perry und freuen uns in düsteren Zeiten über etwas Ablenkung. Kann mal bitte jemand die Hubschrauber losschicken? Danke an die beiden, den unbekannten Keller-Tweet-Absetzer und natürlich an Twitter!

Übrigens hat Katy Perry ihre Haare mittlerweile noch etwas kürzer geschnitten und ist jetzt Mitglied im Buzz-Cut-Club - steht ihr aber ausgezeichnet!

Noch mehr wunderbare Kurzhaarfrisuren haben wir hier für euch:

Und hier geht es zu schicken Wohnideen - denn auch aus einem alten Keller kann man mit etwas Fantasie etwas sehr Schönes zaubern ;)