Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung?

- Nie wieder gemeinsame Nacktausflüge? Nach einem Jahr Beziehung haben sich Katy Perry und Orlando Bloom eine Auszeit genommen. Ob sich das Paar jetzt trennen wird? Unsere Vermutungen dazu lest ihr hier!

Katy Perry und Orlando Bloom

Ist es jetzt vorbei? Katy Perry und Orlando Bloom haben eine Beziehungspause eingelegt ...

Sie waren eins der coolsten Promi-Paare des letzten Jahres: Katy Perry und Orlando Bloom. Zu gern erinnern wir uns an den Schnappschuss des Sommers 2016, als die beiden beim gemeinsamen Paddle Boarding Ausflug in Italien abgelichtet wurden … und Orlando Bloom dabei nichts als ein blaues Baseballcap und eine Sonnenbrille trug. Doch mit den gemeinsamen Nacktausflügen könnte es jetzt vorbei sein, denn ein Sprecher des Paares hat traurige News aus dem Hause Perry-Bloom zu verkünden:

Bevor Gerüchte und Falschmeldung die Runde machen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy sich mit gegenseitigem Respekt und Liebe für Zeit für sich entschieden haben“, sagte der Sprecher gegenüber der amerikanischen Us Weekly.

Als noch alles gut war: zu Weihnachten 2016 postete Katy Perry dieses festliche Bild mit Orlando Bloom auf Instagram

Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung oder Pause?

Ob sich Katy Perry und Orlando Bloom nun trennen? Genau sagen können wir das nicht, das Statement des Sprechers lässt ja noch auf ein Happy End hoffen. Tatsächlich kommt die News für uns ziemlich überraschend, so haben wir Katy Perry und Orlando Bloom erst kürzlich gemeinsam bei den Oscars 2017 gesehen, wo noch alles in Ordnung zu sein schien. Zudem hat Katy Perry ihrem Freund (?) Orlando Bloom im Januar 2017 auch noch eine riesige Überraschungsparty zum 40. Geburtstag geschmissen und hat dafür sogar extra seine Mama einfliegen lassen.

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich Anfang 2016 auf einer Golden Globes After Party kennengelernt. Seitdem gab es wenig Skandale über das Promi-Pärchen zu berichten – mal ganz abgesehen von dem kleinen Nacktausflug letzten Sommer. Wir hoffen jedenfalls, dass die Auszeit den beiden gut tun wird und sich Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammenraufen können!