Katy Perry und Orlando Bloom?!

- Backstage bei den Golden Globes 2016 soll es schon gewaltig geknistert haben, danach sah man die beiden gemeinsam im Auto, sie zusammen auf dem Konzert von Adele und die Pre-Grammy Party haben sie auch gemeinsam verlassen. Höchste Zeit sich zu fragen: Geht da was?!

katy perry pre grammy party

Auch die Pre-Grammy Party sollen Katy Perry und Orlando Bloom zusammen verlassen haben.

Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016

Da sah man die beiden flüstern, kichern und immer wieder auf Tuchfühlung gehen. Und zum ersten Mal dachten auch wir uns, Mensch, das würde doch ganz gut passen? Danach sah man Katy und Orlando noch einmal bei einer kleinen Spritztour und jetzt waren sie zusammen auf dem Adele Konzert.

Katy Perry und Orlando Bloom Golden Globes 2016

Der Ursprung aller Gerüchte: Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016.

Katy und Orlando bei Adele

Auf der Empore bei Adeles Konzert soll man Katy Perry und Orlando Bloom sehr innig miteinander gesehen haben. Zumindest verließen sie am Ende gemeinsam das Konzert in Los Angeles. Brisant daran war, auch Katys Ex, John Mayer, war mit seiner neuen Freundin zugegen.

orlando bloom und katy perry nach dem adele konzert

Orlando Bloom und Katy Perry verlassen gemeinsam das Adele Konzert in Los Angeles.

Sind sie zusammen?

Ob die Sängerin und der Ex von Miranda Kerr wirklich ein Paar sind, das ist bis jetzt noch unklar. Offiziell haben sie sich noch nicht geäußert. Doch jetzt wurden die beiden Händchen haltend auf Hawaii gesichtet. Und diesmal gibt es auch einen Fotobeweis: