Katy Perry und John Mayer sollen sich getrennt haben - schon wieder

- (20. März 2013) Eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht: Katy Perry und John Mayer sollen sich nach Angaben des Magazins US Weekly schon wieder getrennt haben.

Katy Perry und John Mayer - bei den Grammys 2013 Anfang Februar wirkten die beiden noch schwer verliebt.

Katy Perry und John Mayer - bei den Grammys 2013 Anfang Februar wirkten die beiden noch schwer verliebt.

Beziehung von Katy Perry und John Mayer

Die beiden Musiker Katy Perry und John Mayer sind im Sommer 2012 zusammengekommen, sollen sich bereits im August vergangenen Jahres das erste Mal getrennt haben, und lassen sich Gerüchten zufolge auch bei der aktuellen Trennung wieder ein Hintertürchen offen...

Eine nicht näher genannte Quelle soll dem US-Magazin erzählt haben, dass es noch nicht gänzlich vorbei sei, aber beide eben sehr viel arbeiten müssten. Terminschwierigkeiten also als Trennungsgrund? Traurig!

Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiter entwickelt und drücken die Daumen - irgendwie hatten wir die Hoffnung, Katy Perry könne mit John Mayer glücklich werden - und die wollen wir jetzt erstmal auch nicht aufgeben, denn, wie sagt man so schön: "Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende!"

Katy Perry Twitter

Schließlich las man noch Anfang März 2013 auf Katy Perrys Twitter-Account, wie sie stolz von ihrem Boyfriend berichtete: "Mein Freund fährt mich zum Tierheim - ich kann mir keinen besseren Samstag vorstellen!"