Katy Perry & John Mayer: Liebes-Comeback?

Liebes-Comeback bei der Pop-Prinzessin und dem Schmuse-Sänger? Offensichtlich haben Sängerin Katy Perry und ihr Ex John Mayer doch wieder zueinander gefunden. Katy Perry twitterte jetzt ein Foto von sich und John Mayer, das den Moment einer innigen Umarmung festhält. Die „California Girls“-Sängerin wählte zusätzlich eine vielsagende Unterschrift für das Foto, auf dem die beiden im Stars-and-Stripes Partnerlook zu sehen sind. Mehrere vorhergegangene Dates sprechen außerdem für ein Liebes-Comeback, plus ein Liebesschwur von Katy Perry. Im Video erfahrt ihr mehr dazu!

Da knistert es doch wieder zwischen Katy Perry und John Mayer. Nach monatelangem Rätselraten um den Beziehungsstatus der beiden herrscht jetzt offensichtlich Klarheit. Katy Perry twitterte am Independence Day ein Foto, dass sie und John Mayer eng umschlungen im Partnerlook zeigt.

Am amerikanischen Nationalfeiertag trugen beide ein Stars-and-Stripes Outfit. Die Sängerin schrieb vielsagend dazu: "Wessen Streifen und Sterne?" als Anlehnung auf die Textzeile aus der amerikanischen Nationalhymne aber wohl hauptsächlich als Hinweis darauf, wem John Mayer "gehört".

Liebes-Comeback bei Katy Perry und John Mayer: Kann das gutgehen?

Noch mehr Twitter-Bilder der Stars findet ihr hier!