Katy Perry und John Mayer: Liebes-Aus?

Haben sich Katy Perry und John Mayer schon wieder getrennt? Das Paar hatte erst im Sommer 2013 ihr Liebes-Comeback und jetzt soll wieder alles vorbei sein - bestätigt wurde das Liebes-Aus allerdings noch nicht. Vor wenigen Tagen hieß es noch, dass sich Katy Perry und John Mayer verlobt haben und,dass das Liebespaar vorhat, im Juni zu heiraten - also, was ist bloß passiert? Seht hier, ob an diesen Gerüchten was dran ist.

Katy Perry und John Mayer

Wird es die Traumhochzeit 2014 oder nicht? So wie es momentan aussieht, kommt es leider nicht dazu, denn das Promi-Pärchen soll sich getrennt haben. Wir hoffen, dass diese Gerüchte nicht bestätigt werden und dass Katy Perry ihre wahre Liebe schon gefunden hat.

Erfahrt im Video mehr zu den Trennungsgerüchten rund um Katy Perry und John Mayer.

Mehr News, Info und Bilder zur Sängerin gibt's hier: Katy Perry