Kattia Vides: der berühmte Po aus "Der Bachelor“

- Wer an berühmte Pos denkt, kommt an Namen wie Jennifer Lopez, Pippa Middleton oder Nicki Minaj nicht vorbei. Spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor“ 2017 fällt aber auch Kattia Vides, die damals wegen ihrem Hinterteil für Furore gesorgt hat, in diese Kategorie. Hier stellen wir euch die feurige Kolumbianerin, die auch im Dschungelcamp 2018 zu sehen sein wird, genauer vor!

Kattia Vides

Kattia Vides ist aus "Der Bachelor" 2017 bekannt

Kattia Vides zieht ins Dschungelcamp!

Gute Nachrichten für alle Fans von "Der Bachelor“: die Kandidatin mit dem größten Unterhaltungswert kommt zurück ins Reality-TV! Natürlich ist die Rede von Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, die beim Dschungelcamp 2018 teilnimmt. In die TV-Geschichte eingegangen ist Kattia Vides als temperamentvolle Kolumbianerin mit einer Vorliebe für knappe Höschen. Die Streitereien, die ihr knapp bekleideter Po damals hervorgerufen hat, sind unvergesslich. Mit so viel Feuer konnte auch der der Bachelor Sebastian Pannek nicht umgehen und entschied sich letztendlich für eine andere. Doch das TV-Publikum liebt Kattia Vides bedingunglos. Deshalb gibt es auch im Dschungelcamp 2018 ein Wiedersehen mit ihr. Wir sind gespannt, wie Stars wie David Friedrich, Natascha Ochsenknecht, Jenny Frankhauser, Giuliana Farfalla, Daniele Negroni und Matthias Mangiapane auf die temperamentvolle Kattia (und ihren Po!) reagieren werden!

Hat Kattia Vides Silikon-Implantate?

Wie jede Frau mit Kurven musste sich natürlich auch Kattia Vides für ihre Figur rechtfertigen. Schnell kamen Fragen auf, ob an ihr alles echt sei. Nach "Der Bachelor“ beteuerte Kattia Vides, dass sie noch keinen Besuch beim Schönheits-Doc hinter sich hat. Trotzdem kamen im Herbst 2017 erneut Gerüchte auf, dass Kattia Vides mit Silikon nachgeholfen haben soll … und zwar nicht am Po, sondern an der Brust. Nachdem sie dieses Bild auf Instagram gepostet hat, berichteten einige Medien von einer angeblichen Brust-Op. Auch die Lippen soll sie sich aufgespritzt haben. Kattia Vides hat sich zu den Gerüchten übrigens nie geäußert – warum auch? Immerhin ist sie niemandem eine Antwort darüber schuldig, ob sie Silikon-Brüste hat oder nicht.

Was ist der Beruf von Kattia Vides?

Vor ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ war Kattia Vides als Dolmetscherin tätig. Mittlerweile scheint es aber so, als ob Kattia Vides ihren Beruf aufgeben möchte, um als TV-Persönlichkeit durchzustarten. So ist sie unter Vertrag bei der Talentagentur CC Entertainment Network, die Stars für Shows wie Let’s Dance, Promi Big Brother und eben auch das Dschungelcamp vermittelt. Und da das Dschungelcamp bekanntlich einige TV-Türen öffnet, könnte es gut sein, dass wir bald bedeutend mehr von Kattia Vides sehen werden!

Kattia Vides auf Instagram: Ihre schönsten Bilder

Bis es soweit ist, begnügen wir uns allerdings noch mit dem Instagram von Kattia Vides. Auf der Foto-Plattform teilt Kattia Vides schöne Bilder von sich und ihrem Leben. Die besten Bilder von Kattia Vides haben wir hier für euch zusammengesucht: