Katja Kühne - Bachelor 2014

- Wird Katja Kühne das Herz des Bachelors erobern? Die alleinerziehende Mutter aus Dresden mausert sich von Sendung zu Sendung zur heimlichen Favoritin beim Bachelor 2014. Bereits bei ihrem ersten Auftritt war Christian Tews, der Bachelor, hin und weg von Katja Kühne. Da war es klar, dass die langbeinige Blondine noch einige Rosen abgreifen werden würde. Tatsächlich kam Katja auch schon in den Genuss eines Einzeldates, bei dem es durchaus etwas heißer wurde. Doch die alleinerziehende Mutter aus Dresden ging souverän mit der Situation um und konnte sich am Ende auch wieder über eine Rose freuen. Hier könnt ihr noch ein bisschen mehr über Katja Kühne vom Bachelor 2014 erfahren.

Kommt gut an beim Bachelor: Kandidatin Katja Kühne.

Kommt gut an beim Bachelor: Kandidatin Katja Kühne.

Bachelor 2014: Spoiler-Alarm!

Wer weiterhin ganz entspannt, dem Bachelor frönen möchte, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Es kursieren bereits wilde Gerüchte um den Ausgang der Dating-Show.

Gewinnt Katja Kühne den Bachelor 2014?

Die Parfümerie Fachverkäuferin ist mittlerweile schon wieder in Dresden und arbeitet dort. Zum Ausgang der Sendung, die bereits im November 2013 abgedreht worden sein soll, darf Katja natürlich keine Auskunft geben. Auch nicht zu den sich auf Facebook verbreitenden Gerüchten über ihren Sieg beim Bachelor2014. Ein Insider behauptet auf Facebook, dass Katja und Christian zusammen seien und sie bereits nach einer gemeinsamen Wohnung in Berlin suchen.

Der genaue Wortlaut war wie folgt:
"So Mädels, ich will's euch zwar nicht versauen, aber ich mach‘s trotzdem.
Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht.
Sie wurde in DD gesehen und befragt. Noch dieses Jahr zieht sie mit ihm nach Berlin.
Trotzdem viel Spaß beim Schauen"

Dass die Kandidatinnen, in diesem Fall Katja Kühne, sich zu diesen Gerüchten nicht äußern macht Sinn. Die Bachelor-Ladys mussten im Vorfeld eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen und das Ausplaudern von Interna könnte durchaus teuer werden. Ob schließlich und endlich etwas an den Mutmaßungen dran ist, das bleibt also offen.

Jedoch soll der Vorschau-Clip auf die Finalshow am 12. März 2014 darauf hinweisen, dass Katja Kühne die Gewinnerin des Bachelors 2014 sein könnte. Man sieht zwar keine Gesichter, doch Insider berufen sich auf einen Armreif und blonde Haare die zu sehen sind. Ganz klar. Katja gewinnt das Ding. Mehr Indizien gehen eigentlich gar nicht.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html