Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

- Endlich ist es offiziell: Katie Holmes und Jamie Foxx sind tatsächlich ein Paar. Dies hat Claudia Jordan, eine Freundin des Schauspielers, jetzt in dem Podcast Allegedly bestätigt.

Katie Holmes und Jamie Foxx

Eine Freundin bestätigt: Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

Schon seit Jahren wurde gemunkelt, ob es zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx knistern soll. Im August 2013 haben die zwei Schauspieler auf einer Party in den Hamptons eng umschlungen miteinander getanzt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche – selbst von einer Verlobung war vergangenen März in der Presse schon die Rede, als sowohl Holmes als auch Foxx mit verdächtig aussehenden Ringen gesehen wurden. Doch die beiden haben ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt.

Jamie Foxx: er wirkt glücklich mit Katie Holmes

Diesen Job übernimmt jetzt Claudia Jordan, eine enge Freundin von Jamie Foxx. Im Podcast Allegedly sagt der amerikanische Fernseh-Star, Jamie Foxx sei sehr glücklich mit Katie Holmes und fügt hinzu: „Ich mag, dass er so glücklich wirkt.“

Auch ein weiterer Bekannter der beiden hat gegenüber dem amerikanischen Klatsch-Sender E! News bestätigt, dass Katie Holmes und Jamie Foxx schon seit Jahren eine heimliche Liebschaft haben und dies unter ihren Freunden kein Geheimnis sei.

Ob sich Katie Holmes und Jamie Foxx jetzt endlich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen werden? Katie Holmes, die von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet war und mit ihm eine gemeinsame Tochter hat, versucht ihre Privatangelegenheiten seit der Scheidung nicht an die Öffentlichkeit geraten zu lassen. In einem Interview mit dem amerikanischen People-Magazin sagte sie 2014: „Ich möchte nicht dafür [ihr Privatleben] bekannt sein.“ Der 37-Jährigen sei es wichtiger, mit ihrer Arbeit als Schauspielerin Schlagzeilen zu machen.