Katie Holmes und Tom Cruise: Trennung wegen Scientology

- Lange wurde bereits spekuliert, jetzt hat es Tom Cruise selbst bestätigt: Seine Zugehörigkeit zu Scientology war wohl einer der Gründe, warum seine Ehe mit Schauspielkollegin Katie Holmes 2012 scheiterte. Klickt das Video, um die Details zu erfahren.

Den Anstoß gaben US-amerikanische Medienberichte, in denen behauptet wurde, Tom Cruise würde seine Tochter Suri nach der Trennung von Katie Holmes vernachlässigen. Diesen Vorwurf ließ der Hollywoodstar natürlich nicht auf sich sitzen und zog vor Gericht. Ein passender Anlass, um der Öffentlichkeit einen Einblick in die wahren Gründe für das Ehe-Aus der beiden Schauspieler zu geben: Angeblich spielte Scientology doch eine bedeutende Rolle bei der Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise. Im Video gibt's alle Infos!

Promi-Trennungen