Hat Cate Blanchett mit ihrer Freude ein Geheimnis von Kate Winslet verraten?

- Das Internet liebt Mutmaßungen und krude Theorien. Da es bei den Oscars 2016 vergleichweise ruhig zuging, stürzte man sich nun auf eine Fotoreihe, die zeigt, wie Kate Winslet etwas in die hübschen Ohren von Cate Blanchett flüstert, woraufhin sich Cate Blanchett freut wie ein Schnitzel. Nun ist sich das Internet sicher: Kate Winslet ist schwanger!

Kate Winslet schwanger

Oscar Gossip deluxe: Was verrät Kate Winslet hier gerade den Kolleginnen Brie Larson und Cate Blanchett, was für so große Freude sorgt?!?!

Tatsächlich kommt einem die Szene bekannt vor. Das vertrauliche "Ich bin übrigens schwanger", dass man guten Bekannten etwa ab der 13. Schwangerschaftswoche freudig zu berichten weiß, sah bei uns ähnlich aus - nun, wir hatten dabei vermutlich nicht so üppig-dramatische Roben an.

Und dass Cate Blanchett dann auch noch nach dem Bauch von Kate greift, ist natürlich auch verdächtig. Auch Brie Larsons (alle Oscar Gewinner 2016 hier) Freude im Gesicht ließe sich durch ein eben getätigtes Schwangerschaftsgeständnis erklären. Oder durch einen guten Witz...

Falls Kate Winslet schwanger sein sollte, wäre es ihr viertes Kind. Falls sie einfach nur eine ziemlich gute Anekdote erzählt hat, würden wir die gerne auch schnellstmöglich hören!

Im Video können wir uns nochmal Kate in ihrem wunderbaren Kleid auf dem Red Carpet ansehen (und den wunderbaren Leonardo DiCaprio):