Kate Upton Nippelblitzer - Video

- Als Model hat sich Kate Upton schon behaupten können, nachdem sie bereits das Cover der amerikanischen Vogue und der Sports Illustrated zierte. Nun versucht sich das vollbusige Model als Schauspielerin in der Komödie "The Other Woman". Während einer lustigen Partyszene hüpfte Kate Upton an der Seite von Cameron Diaz und Leslie Mann um die Wette - dass dabei Kate Uptons halbe Brust raushüpfte, schien ihr anscheinend egal zu sein. Das Video zu Kate Uptons Nippelblitzer seht ihr hier bei uns!

Bei den Dreharbeiten zum Film "The Other Woman" hüpfte Kate Upton so wild herum, dass Kates Busen um ein Haar komplett aus ihrem gelben BH raushüpfte. In kurzen Hotpants und einer knappen Bluse drehte Kate Upton eine wilde Partyszene, bei der sie und ihre Schauspiel-Kolleginnen Cameron Diaz und Leslie Mann sichtlich Spaß hatten.

Ob der Nippelblitzer nun gewollt war oder nicht - wir freuen uns jetzt schon auf Kate Uptons Schauspiel-Debüt!

Mal freiwillig, mal unfreiwillig: Stars nackt und oben ohne