Kate Upton - wird sie ihre Brüste verkleinern lassen?

Seitdem das "Sports Illustrated"-Model, Kate Upton, in einem Interview mit der "Sun" verlauten ließ, dass sie sich manchmal einen kleineren Busen wünsche, wurden prompt Spekulationen laut. Wird sich die Bombshell ihre Brüste verkleinern lassen? Als die Blondine am Flughafen von Los Angeles direkt darauf angesprochen wurde, hüllte sie sich in Schweigen. Alles Weitere erfahrt ihr im Video.

Kate Upton sorgte mit ihrem "Sports Illustrated"-Cover für Furore. Es war schon etwas her, dass ein Model mit einer Oberweite diesen Ausmaßes es auf das Cover geschafft hatte. Als das Model dann verlauten ließ, dass sie sich manchmal einen kleineren Busen wünschen würde, ist bestimmt dem ein oder anderen Herren das Herz in die Hose gerutscht. Ob sich Kate Upton die Brüste verkleinern lassen wird, dass steht in den Sternen.

Wir glauben, die 21-Jährige wird sich nicht so schnell von ihrem Markenzeichen verabschieden. Schließlich wurde sie - so traurig es klingt - vor allem wegen ihrer Oberweite zum gefragten Model.

Die Maße der Stars