Kate Moss ohne Hose

- Ist unten ohne das neue Schwarz? Kate Moss präsentierte in Paris auf einer Party von Carine Roitfeld ein bizarres Outfit bestehend aus einem schwarzen Blazer über einem durchsichtigen Catsuit mit Glitzersteinchen...

Kate Moss ohne Hose im durchsichtigen Glitzer-Catsuit

Kate Moss ohne Hose im durchsichtigen Glitzer-Catsuit

Kate Moss Hintern

Der direkt vom Saint-Laurent-Catwalk stammende Strass- besetzte Catsuit von Kate Moss war definitv der Hingucker auf der Launch-Party zum CR Fashion Book Issue 2, an der neben Kate Moss' Hintern auch Jessica Chastain, Karolina Kurkova, Joan Smalls und Amanda Seyfried teilnahmen.

Hier sehen wir Kate Moss und ein Model bei der Saint-Laurent-Show:

Doch alle Welt blickte nur auf den Hintern der Moss, der sich da glitzernd und funkelnd unter dem Blazer präsentierte.

Kate Moss trug sowohl Aufmerksamkeit als auch Outfit mit der ihr üblichen ultracoolen Indifferenz, die sie ja schließlich zur Stil-Ikone machte, und feierte mit ihrem Gatten Jamie Hince, dem das Outfit seiner Frau sehr gut zu gefallen schien.

Wie kombiniert man einen transparenten Catsuit?

Tatsächlich ist so ein transparenter Catsuit ein kniffliges Kleidungsstil - womit soll man das schon kombinieren? Der Blazer an sich war also eine gute Wahl.

Und wer mit 39 noch so einen Hintern hat wie Kate Moss, kann auch mal ohne Hose aus dem Haus gehen. Wir würden dennoch lieber verzichten ...