Kate Middleton ist wieder schwanger

- Endlich, Kate ist wieder schwanger! Nach der Geburt von Baby Prinz George und Fotos mit scheinbar leicht gewölbten Bäuchlein, fragte sich die ganze Welt: Ist sie oder ist sie nicht? Das Warten hat ein Ende! Das britische Königshaus bestätigte: Catherine, Duchess of Cambridge, ehemals Kate Middleton, und Prinz William erwarten Baby Nummer 2. Wie wird es heißen? Wie geht es der werdenden Mutter? Wir haben die Infos!

Kate und William erwarten ihr zweites Kind

Duchess Catherine und Prinz William erwarten ihr zweites Kind - wir freuen uns mit dem sympathischen, royalen Paar!

Catherine ist wieder schwanger

Verlobung in 2010, Märchenhochzeit in 2011 und die Geburt von Baby George im Juli 2013. Nun krönt ein zweites Baby das Liebesglück des royalen Paares. Das britische Königshaus bestätigte, dass die Duchess of Cambridge erneut schwanger ist. Die Queen sowie die Mitglieder beider Familien sind höchst erfreut, hieß es in dem Statement weiter.

Kate litt schon während ihrer ersten Schwangerschaft an einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Nun wird sie erneut von Ärzten im Kensington Palace deshalb behandelt und kann Prinz William derzeit nicht bei den geplanten Terminen begleiten. Die Gesundheit geht erstmal vor!

Kate und William mit Prinz George

Wie wird das Baby von Kate und William heißen?

Nun darf wieder fleißig drauflos gerätselt werden! Wie wird wohl die kleine Schwester oder der kleine Bruder von George heißen? Schon bei ihrem ersten Kind tippten die Briten bei einem Mädchen auf die Namen Diana oder Elizabeth und in Sachen Jungennamen standen Philip, Charles oder Harry hoch im Kurs. Knapp daneben, die Wahl fiel letztendlich auf George. Doch vielleicht wird es dieses Mal eine kleine Diana oder ein kleiner Charles?

Wir freuen uns mit William und Catherine und wünschen der werdenden Mutter alles Gute für die kommenden Monate!

Was meint ihr: Wird es ein Mädchen oder Junge?