Kat Dennings Trennung

- So sad! Kat Dennings und Josh Groban waren eines unserer Lieblingspärchen in Hollywood. Doch jetzt ist auch ihre Liebe gescheitert. Was der Grund für das plötzliche Beziehungsende war, das erfahrt ihr hier.

Kat Dennings Trennung

Kat Dennings und Josh Groban haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Trennung nach zwei Jahren

Ganze zwei Jahre waren Kat Dennings und der Sänger Josh Groban ein Paar, jetzt haben sie sich plötzlich getrennt. Gerüchten zu Folge sollen die beiden ihre Trennung damit begründet haben, dass es einfach nicht die richtige Zeit für sie sei. Kat Dennings und Josh Groban gehen als Freunde auseinander, die noch immer tiefe Gefühle füreinander hätten, so eine Quelle gegenüber E! Entertainment.

Kat Dennings und Josh Groban

Da war die Welt noch in Ordnung: Kat Dennings und Josh Groban

Vielleicht dürfen wir ja doch noch auf ein Liebescomeback hoffen.

Beth Behrs verlobt. Kat Dennings wieder Single.

Wie dann das Leben auch immer so spielt. Ihre "2 Broke Girls"-Kollegin Beth Behrs hat sich erst kürzlich verlobt und Kat trennt sich von ihrem Josh.

Kat Dennings und Beth Behrs

Die eine Single, die andere verlobt aber beide spielen immer noch "2 Broke Girls"

Wir glauben ja fest daran, dass Kat Dennings und Josh Groban ganz bald wieder zusammenkommen und Beth und Kat dann eine Doppel-Hochzeit feiern. Oder wie seht ihr das?