Kat Dennings neuer Freund ist Josh Groban

- Hui, Liebes-Neuigkeiten, wie es so schön heißt: Die großartige Kat Dennings hat einen neuen Freund - und das ist Schmusesänger Josh Groban. Diese Kombi mag auf den ersten Blick seltsam anmuten, wenn man allerdings etwas in der Vergangenheit des Barden kramt, stellt man schnell fest: Der Mann hat Humor! Und den hat Kat Dennings ja bekanntermaßen auch. Die beiden sind also das neue Superpaar Hollywoods, total ineinander verliebt und haben eigenen Aussagen zufolge "a lot of fun" gemeinsam! Und wir können nicht anders, als uns für das junge Glück zu freuen. Alle Infos hier!

Kat Dennings Josh Groban

Kat Dennings und Josh Groban - das neue Superpaar Hollywoods?

Kat Dennings datet Josh Groban

Ohne viel Aufhebens betraten Schauspielerin Kat Dennings ("Two Broke Girls") und der Sänger mit einer richtigen klassischen Gesangsausbildung (Bariton!) Josh Groban Mitte Oktober den Red Carpet des 2014 Carousel of Hope Balls in Los Angeles. Und sahen dabei schwer verliebt aus. Schaut her:

Josh und Kat

Und während man in Amerika unkt, dies sein eines der absurdesten Paare ever, müssen wir eine Lanze für das junge Glück brechen. Die wunderschöne Kat und der völlig unaffektierte Josh wirken beide wahnsinnig entspannt. Er kann nicht nur singen, er ist auch witzig: Ein Highlight in der Geschichte Jimmy Kimmels beispielsweise war der Einspieler, in dem Josh Groban die besten Tweets von Kanye West in Balladenform schmettert:

Der perfekte Altersunterschied?

Und mit gerade mal fünf Jahren Altersunterschied haben die beiden auch statistsich gesehen tolle Chancen, lange zusammenzubleiben: Zwar gelten sechs Jahre Altersunterscheid laut einer Studie Wiener Evolutionsbiologen von 2007 als "der perfekte Altersunterschied" zwischen Mann und Frau, um eine möglichst lange und glückliche Beziehung zu führen. Aber fünf Jahre sind da ja schonmal richtig nah dran. Und Josh Groban weiß sein neues Glück zu schätzen, seht ihn euch an, wie er seine schlaue und hübsche Freundin hier anhimmelt:

Kat Dennings und Josh Groban

Wir wünschen den beiden viel Glück und freuen uns auf noch mehr verknallte Catwalk-Auftritte. Außerdem hätten wir auch gerne das Kleid, das Kat in LA trug... Und nun - ein alter Song von Josh Groban ("You Raise Me Up" von 2003), denn jetzt sind wir ernsthaft in der Stimmung für Liebeslieder. Sniff!

Das Lied ginge ja auch in Sachen Pathos als Breakup-Song durch. Vielleicht für Nick Zano ("Two Broke Girls"), der nun offensichtlich Kats Ex-Freund ist?!?!

Kat Dennings und Nick Zano

Kat Dennings und Nick Zano im Februar 2013

Welche Serienbitch schlummert in euch? Ein Psychotest ...