Kanye West will keine Windeln wechseln - Video

- Der frisch gebackene Vater Kanye West ist schwer verliebt in seine Tochter North West. Er soll sie nie länger als eine Stunde alleine lassen und hat sie am Liebsten ständig auf dem Arm. Doch wenn North die Windeln voll hat, dann macht sich der gute Kanye lieber aus dem Staub.

Wie heisst es so schön: "Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein dagegen sehr." Das merkt jetzt auch Kim Kardashian. Denn wenn es an das Wechseln von Windeln geht, dann macht sich ihr Freund, Kanye West, nämlich aus dem Staub.

Während Kim in ihrer Rolle als Mutter aufblühe und nichts lieber tue als Stillen, lässt Kanye seine Vaterpflichten ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Obwohl er von seinen Gefühlen für die kleine North West überwältigt sei, weigert sich der Rapper seiner erstgeborenen Tochter die Windeln zu wechseln.

Was meint ihr, wäre das für euch okay?

Mehr Infos erfahrt ihr im Video

Wie schmeckt Muttermilch?