Kanye West: "Stolz und Nackedei"

- Kanye West zeigt Gefühle! Naja, ein Gefühl. Stolz ist er nämlich. Auf seine Gattin Kim Kardashian West. Und diese Emotion, die wird zelebriert, im großen Stil! Via Twitter. Auf welch hinreißend charmante Art und Weise er den Stolz mit der Welt teilt, erfahrt ihr im Video. Sollten sich unsere Lebensgefährten irgendwann einmal etwas derart Herziges für uns einfallen lassen, dann, ja dann, rufen wir nicht nur die Polizei, sondern verbrennen auch seine Panini-Alben-Sammlung... Garantiert!

Kim Kardashian Twitter

30 Millionen Twitter Follower hat Kim Kardashian. Darüber freut sich ihr Gatte Kanye West. Und das ist nicht der einzige Grund zur Freude für den sonst eher traurig wirkenden Kanye. Mehr dazu im Video. Und haltet bis zum Schluss durch, denn dann wird es wirklich süß - ein Satz, den wir so im Zusammenhang mit Kim und Kanye niemals niederzuschreiben gedacht hätten...

Kanye West und KIm Kardashian

Jetzt fragen wir uns natürlich: Wieviel Kim Kardashian steckt in mir?