Kanye West lächelt

- Ein äußerst seltener Anblick, der sich uns da bot und deshalb euch nicht vorenthalten werden darf. Kanye West wurde auf den Straßen von New York mit einem breiten Lächeln im Gesicht erwischt! Wie unwahrscheinlich ein lächelnder Kanye ist, das hat das Netz schon zu genüge veräppelt. So gab es diverse Memes, die sich über den "Sad Kanye" lustig machten.

Was genau ihn zum Lachen gebracht hat, das ist noch unklar. Fakt ist, Kanye West scheint nach den Strapazen der Hochzeit ausgeglichen und glücklich zu sein. So strahlend hat man den Musiker langer oder eigentlich noch nie gesehen.

Kim Kardashian Brautkleid

Vielleicht waren auch die Flitterwochen an der guten Laune schuld. Kim und Kanye verbrachten ihren Honeymoon in Irland. Und waren unter anderem Gäste einer weiteren Hochzeit, auf der sie - mal wieder - im Partnerlook auftauchten. Diesmal beide ganz in Weiß. Oder er freut sich einfach immer noch über den Instagram-Rekord, den die beiden mit ihrem Hochzeits-Kuss-Foto gebrochen haben. Wir werden es wohl nie erfahren.

Ist er der Richtige für mich?

Wir hoffen die gute Laune hält weiterhin an und wir müssen Kanye nicht mehr dabei zusehen, wie er mit einem traurigen Gesicht hinter Kim Kardashian hertrottet. Schließlich ist sein Lächeln richtig hübsch. Oder was meint ihr?