Kim und Kanye: Baby und Album sind da!

- (19. Juni 2013) - Der Moment, auf den wir alle monatelang gewartet haben ist endlich da: Reality-TV-Star Kim Kardashian hat am 15. Juni 2013 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das Baby kam fünf Wochen zu früh zur Welt. Sowohl Kim Kardashian, als auch dem Baby gehe es gut, verriet Schwester Khloe auf Twitter. Vater Kanye West war bei der Geburt natürlich auch dabei. Der Name des Babys ist offiziell noch nicht bestätigt, steht laut Medienberichten jedoch bereits fest. Wir verraten ihn euch! Während wir also auf die offizielle Bestätigung des Namens von klein Kimye warten, rappt Daddy Kanye derweil auf seinem neuen Album über Croissants. Bitte was? Ja richtig gelesen, hier erfahrt ihr mehr!

Rapper Kanye West und Kim Kardashian sind am 15. Juni 2013 zum ersten Mal Eltern geworden. Der Name des Mädchens ist noch geheim.

Rapper Kanye West und Kim Kardashian sind am 15. Juni 2013 zum ersten Mal Eltern geworden. Ist der Name schon verraten worden?

Babyname Kaidence Dondra West

Laut Medienberichten solle das Baby von Kim Kardashian und Kanye West gemäß der Kardashian’schen Tradition einen Vornamen bekommen, der mit K beginnt. Angeblich solle das der Wunsch von Kims Mutter Kris Jenner sein. Allerdings hat auch schon Kims ältere Schwester Kourtney mit der Tradition gebrochen, denn ihre Kinder heißen Mason und Penelope.

Wie der Internetdienst "Mediatakeout.com" jetzt mitteilte, sollen sich die frischgebackenen Eltern bereits für einen Namen entschieden haben. Kaidence Donda West soll die Kleine heißen. Eine Krankenschwester des Cedars-Sinai Krankenhauses habe die Neuigkeiten verraten. Damit wären Kim und Kanye sowohl dem Wunsch nach einem K-Namen nachgekommen, als auch Kanyes verstorbene Mutter Dondra mit dem Zweitnamen gewürdigt worden.

Da die Spannung um die Bekanntgabe des Namens von Kimyes Baby zu bersten drohte, haben wir euch auf Facebook schon nach möglichen Babynamen gefragt.

Kim und Kanye: Namensvorschläge

Kayla, Kendice, Kassidy Kleopatra Kenika waren da noch die "gewöhnlichsten" Namensvorschläge unserer Facebook-Fans. Key, Keepingupwith oder Katastrophe werden es wohl eher nicht sein und auch Vorschläge wie Karotte oder Krazzy werden Kim Kardashian und Kanye West vermutlich nicht auf ihrer Liste stehen haben. Doch man weiß ja nie! Wir sind jedenfalls jetzt schon auf den Babynamen gespannt!

Khloe Kardashian bestätigt die Geburt

Kims jüngere Schwester Khloe Kardashian gratulierte den frischgebackenen Eltern am Sonntag auf Twitter und schrieb: "Ich kann nicht in Worte fassen, welches Wunder jetzt Teil unserer Familie ist. Mami und Baby sind wohlauf und ruhen sich aus. Wir wissen die Anteilnahme und das Interesse sehr zu schätzen." Kris Jenner tweetete ein "Happy Fathers Day @kanyewest".

Baby sieht aus wie Kim

Das Baby soll laut "E! News" bei der Geburt unter 5 Pfund (umgerechnet etwa 2,27 Kilogramm) gewogen haben und sehe aus, wie Kim Kardashian (wir fragen uns: Wie die echte Kim Kardashian oder wie ihr modifiziertes, heutiges Ich?). Am Freitagabend musste Kim Kardashian wegen Unwohlsein in die Promi-Klinik Cedars-Sinai in L.A. eingeliefert werden. Dort brachte sie am Samstag ihre Tochter auf normalem Weg zur Welt.

Kim möchte nie wieder schwanger sein

Wie in der aktuellsten Folge von "Keeping up with the Kardashians" zu sehen war, hatte Kim Kardashian bereits während ihrer Schwangerschaft mit Übelkeit und starken Bauchschmerzen zu kämpfen. Bei dem Arztbesuch, der vor einigen Wochen gefilmt wurde, hatte Kim so starke Schmerzen, dass sie verkündete: "Es fühlt sich an, als hätte ich Wehen. Ich hasse es, sowas kann ich nicht noch einmal durchstehen!" Und weiter:"Falls Wehen schlimmer sind als das hier, dann werde ich mich erhängen. Ich werde ernsthaft ein Messer nehmen und mir die Kehle durchschneiden!"

Kanye West rappt über Croissants

Was außerdem passierte: Das neue Album von Kanye West mit dem Titel "Yeezus" wurde am 18. Juni 2013 veröffentlicht. Ein erster Running Gag hat sich auch schon entwickelt: In einem Song rappt Kanye West über Croissants. Ja wirklich! "I am a God so hurry up with my massage. At a French ass restaurant: Hurry up with my croissants!" In Windeseile verbreiteten sich über Twitter & Co. lustige Spielereien und Memes, die die Lyrics aufgreifen. Hier ein kleiner Happen davon: "Ich werde jetzt irgendwohin frühstücken gehen. Nicht weil ich hungrig bin, sondern weil ich jemandem befehlen will: 'Beeil dich mal mit meinen Croissants!'" schrieb beispielsweise ein Fan auf Twitter.

Wer sonst noch über Croissants sang und rappte? Bitteschön: Sieben Songs über Croissants

Songs über Croissants
  • Abba - our last Summer

    "Paris restaurants / Our last summer / Morning croissantsLiving for the day, worries far away / Our last summer / We could laugh and play"

  • Lupe Fiasco - Around my Way

    "To me, the truth is more fulfilling than a Meth hit / Or finding really fast internet to have some sex with / It’s all one song short of a set list / Couple croissants shy of a continental breakfast"

  • Sesame Street: Frazzle likes to eat...croissant!

    "At snacktime I like to share little pieces of a pear / Red, green, yellow we don't care / pears are what we share / We eat pears but Frazzle won't / Frazzle likes to eat... croissant!"

  • Azealia Banks - 1991

    "Ooooh la la la / Flirting with a cool French dude named Antoine / He wanna taste the pastry / Chocolate croissant"

  • Massive Töne - Traumreise

    "Glaub mir alles spricht dafür, dass ich dich entführ / morgen früh hast du die Cote d'Azur direkt vor der Tür / Bonjour cherie, erst Croissants und Cafe au Lait / und dann zeig ich dir St. Tropez im Cabriolet"

  • Jim Jones - 2 Step Remix

    "I get bread like croutons / I make dough like croissants / I'm Grey Poupon / Bentley fuckin' baby / "What the fuck is you on?" / It's how I'm livin lady"

  • Cory Gunz feat. 2 Chainz - Y'all ain't got nothing on me

    "Duuh I be going so dumb / She 21 with Chinese eyes I call her So Yung / Pockets on croissant / Bread over anything / I'm busting like I'm getting me some head at the shooting range / 2 Chainz!"