Kim und Kanye: Baby und Album sind da!

(19. Juni 2013) - Der Moment, auf den wir alle monatelang gewartet haben ist endlich da: Reality-TV-Star Kim Kardashian hat am 15. Juni 2013 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das Baby kam fünf Wochen zu früh zur Welt. Sowohl Kim Kardashian, als auch dem Baby gehe es gut, verriet Schwester Khloe auf Twitter. Vater Kanye West war bei der Geburt natürlich auch dabei. Der Name des Babys ist offiziell noch nicht bestätigt, steht laut Medienberichten jedoch bereits fest. Wir verraten ihn euch! Während wir also auf die offizielle Bestätigung des Namens von klein Kimye warten, rappt Daddy Kanye derweil auf seinem neuen Album über Croissants. Bitte was? Ja richtig gelesen, hier erfahrt ihr mehr!

Rapper Kanye West und Kim Kardashian sind am 15. Juni 2013 zum ersten Mal Eltern geworden. Der Name des Mädchens ist noch geheim.

Rapper Kanye West und Kim Kardashian sind am 15. Juni 2013 zum ersten Mal Eltern geworden. Ist der Name schon verraten worden?

Babyname Kaidence Dondra West

Laut Medienberichten solle das Baby von Kim Kardashian und Kanye West gemäß der Kardashian’schen Tradition einen Vornamen bekommen, der mit K beginnt. Angeblich solle das der Wunsch von Kims Mutter Kris Jenner sein. Allerdings hat auch schon Kims ältere Schwester Kourtney mit der Tradition gebrochen, denn ihre Kinder heißen Mason und Penelope.

Wie der Internetdienst "Mediatakeout.com" jetzt mitteilte, sollen sich die frischgebackenen Eltern bereits für einen Namen entschieden haben. Kaidence Donda West soll die Kleine heißen. Eine Krankenschwester des Cedars-Sinai Krankenhauses habe die Neuigkeiten verraten. Damit wären Kim und Kanye sowohl dem Wunsch nach einem K-Namen nachgekommen, als auch Kanyes verstorbene Mutter Dondra mit dem Zweitnamen gewürdigt worden.

Da die Spannung um die Bekanntgabe des Namens von Kimyes Baby zu bersten drohte, haben wir euch auf Facebook schon nach möglichen Babynamen gefragt.