Kaley Cuoco spricht über Johnny Galecki und Henry Cavill

- Sind die "The Big Bang Theory"-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki überhaupt noch befreundet? Schließlich waren die beiden jahrelang ein Paar, und nun heiratete die Schauspielerin nach nur sechs Monaten ihren neuen Freund Ryan Sweeting. Jetzt die Überraschung: Kaley Cuoco verriet in einem Interview, dass Johnny Galecki bei ihrer Hochzeit in der ersten Reihe saß! Worüber die Schauspielerin sonst noch sprach, erfahrt ihr in diesem Video.

Kaley Cuoco spricht über Johnny Galecki und Henry Cavill

Kaley Cuoco gab in einem Interview jede Menge über ihr Privatleben preis - so verriet sie zum Beispiel, dass sie sich mit ihrem Ex-Freund Johnny Galecki nach wie vor blendend versteht: "Er ist einer meiner engsten Freunde. Er saß da, in der ersten Reihe meiner Hochzeit, mit diesem riesigen Lächeln im Gesicht." Ex-Freund Henry Cavill war bei der großen Feier allerdings nicht dabei.

Was uns aber noch mehr überraschte: Kaley Cuocoverriet, dass sie sich die Brüste machen hat lassen. Sie schenkte sich diese Schönheits-OP zu ihrem 18. Geburtstag und sagt noch heute: "Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!" Was die süße Schauspielerin sonst noch verriet, erfahrt ihr in diesem Video.

Habt ihr euch schon mal gefragt, welcher Nerd zu euch passt? Hier könnt ihr es herausfinden: Welcher "The Big Bang Theory"-Nerd passt zu mir?