Kaley Cuoco datet Superman

(04.07.2013) Kaley Cuoco, bekannter als die süße Penny aus The Big Bang Theory, soll sich den attraktiven Schauspieler Henry Cavill ("Man of Steel") geangelt haben. Kaley twitterte erst vor kurzem ein Foto von sich mit dem Filmplakat ihres neuen Lovers und schrieb dazu "Schaut euch alle „Man of Steel“ an. Er ist großartig in jeder Hinsicht." Die Bestätigung ihrer Liebesbeziehung kam aber erst, als Kaley Cuoco und Henry Cavill händchenhaltend beim Shoppen in Sherman Oaks gesichtet wurden. Alles über das frischverliebte Hollywood-Pärchen erfahrt ihr hier!

Kaley Cuoco und Henry Cavill ein Paar?

Kaley Cuoco und Henry Cavill wurden Hand in Hand beim Shoppen gesichtet.

Kaley Cuoco und Henry Cavill

Kaley Cuoco (27) und Henry Cavill (30) sind ein Paar! Das dürfte nach den ersten gemeinsamen Bildern klar sein. Die beiden Schauspieler wurden händchenhaltend beim Shoppen in Sherman Oaks gesichtet - und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!

Superman Henry Cavill

So wie es der Zufall wollte, hat sich Kaley Cuoco ausgerechnet einen Comic-Helden geangelt. In der Kultserie "The Big Bang Theory" verehrt zwar nicht ihre Figur Penny die gezeichneten Comic- und Science-Fiction-Figuren, sondern ihre Nachbarn Sheldon und Leonard. Doch im wahren Leben scheint Kaley Cuoco etwas anders zu ticken, denn die Schauspielerin angelte sich den Superman-Darsteller Henry Cavill.

Erfolgreicher Schauspieler

Henry Cavill spielt momentan die Hauptrolle in Man of Steel und gilt als heißer Anwärter für die Hauptrolle in der 50 Shades of Grey Verfilmung. Es scheint, als würde nicht nur sein Liebesleben, sondern auch seine Karriere steil bergauf gehen!

Ex-Freund Kaley Cuoco

Alles andere als begeistert dürfte da Kaleys Exfreund Johnny Galecki (38) aka Leonard aus "The Big Bang Theory" sein, denn die beiden waren nicht nur in der Kultserie ein Paar, sondern auch privat zusammen. Henry Cavill beendete erst vor kurzem seine Beziehung zu Schauspielerin Gina Carano.

Was haltet ihr vom neuen Hollywood-Pärchen? Und wolltet ihr auch schon mal wissen, welche Serien-Bitch ihr seid? Dann macht den Test: Welche Serien-Bitch bin ich?