Justin Trudeau: Wie Ivanka Trump ihn ansieht...

- Wo der kanadische Premiermeinister Justin Trudeau auftaucht, erhellen sich die Gesichter der Anwesenden. Vor allem der anwesenden Frauen. Das können wir absolut nachvollziehen, schließlich haben wir dem jungen Mann (Jahrgang 1971) aus Ottawa schon vor Jahren den Titel "heißester Staatsmann der Welt" verliehen. Nun also traf Justin Trudeau in Washington auf Donald Trump (in case you missed it: Das ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Echt jetzt! Kein Witz!) und dessen Tochter Ivanka Trump. Und was durften wir da beobachten: Trotz der "schwierigen" vergangenen Tage (einige Kaufhäuser haben Ivankas Modelinie aus dem Sortiment genommen) huschte auch über Ivankas Gesicht ein Lächeln. Ach, was sagen wir? Ein breites Grinsen war das! Blödsinn: Die Frau hörte nicht mehr auf zu strahlen. Und damit ist Ivanka Trump nicht allein! Wir haben die Wirkung von Justin Trudeau auf Frauen im eindeutigen Bilderbeweis als höchstgradig gemütsaufhellend definieren können...

Justin Trudeau und Ivanka Trump

Begeistert nicht nur Ivanka Trump: Justin Trudeau

Während sich das Internet noch über die Art und Weise, wie Justin Trudeau die Hände von Donald Trumps (sind sie jetzt tiny, oder was?) ansieht, lustig machte, spitzte schon das nächste Meme um die Ecke: Ivanka Trumps Blick auf den kanadischen Premier.

Und mit dieser unberschwerten, fröhlichen, ja, euphorischen Begeisterung in den Augen ist Ivanka beim Anblick von Justin nicht allein. Auch Emma Watson, Duchess Catherine und sogar Angela Merkel fangen spitzbübisch an zu grinsen, wenn sich der Kanadier nähert!

Justin Trudeau und die Frauen

Wie gerne hätten wir einen Justin Trudeau in unserem Büro. Bei langweiligen Meetings würden wir immer wieder kurz zu ihm blicken und fühlten uns wieder frisch. Bei Verhandlungen mit Kunden hätten wir ihn dabei und würden ihn als Charme-Tankstelle nutzen. Und wenn der Chef uns nervt, würden wir uns einfach nur einen netten Spruch vom Justin abholen und alles wäre wieder gut, während der Chef dreinblicken würde wie Prinz William hier oben. Hach!

Und weil es nie zuviele Bilder von Justin Trudeau geben kann, haben wir seine Wirkung auf andere Altersgruppen ebenso untersucht. Und, wenig überraschend: Der Charme funktioniert auch bei älteren Semestern!

JUstin Trudeau mit Hazel McCallion

Hier freut sich Hazel McCallion, die ehemalige Bürgermeisterin von Mississauga, Ontario, Justin Trudeau in ihre Arme schließen zu dürfen.

Aber auch bei den ganz Kleinen - und vor allem, bei den Müttern - kommt er ganz gut weg. Der Gesichtsausdruck spricht Bände, da möchte ja wohl jemand in die süßen Wangen gekniffen und an der Nase gestupst werden - für uns absolut nachvollziehbar, und wir meinen die Mutter!

Justin Trudeau mit einem Baby

Übrigens, der Mann im Bild neben Justin Trudeau ist Barack Obama...

PS: Justin Trudeau ist übrigens seit 2005 mit Sophie Grégoire verheiratet, das Paar hat drei Kinder!