Justin Timberlake und Jessica Biel: Erstes Baby

- An seinem 34. Geburtstag bestätigte Justin Timberlake jetzt endlich, was die Welt schon seit Oktober 2014 vermutete: Jessica Biel ist schwanger. Trotz eindeutigen Fotos mit einem sich wölbenden Babybauch wollte sich keiner aus dem Umfeld des Paares zu der Schwangerschaft von Jessica Biel äußern. Jetzt tat es der Sänger selbst. Wir zeigen euch hier das süße Foto, mit dem Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Baby News öffentlich machen und verraten, ob schon bekannt ist, ob das Timberbaby ein Junge oder ein Mädchen wird.

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen Eltern werden

Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern - das Timberbaby kommt.

Jessica Biel schwanger

Was schon seit Monaten vermutet wurde, ist jetzt endlich bestätigt: Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern. Der Sänger verkündete die frohe Nachricht an seinem Geburtstag auf seinen Social Media Kanälen. Dort bedankte er sich für die Glückwünsche mit einem Foto, auf dem er den Bauch seiner schwangeren Frau küsst.

Timberbaby: Junge oder Mädchen?

Wie Justin Timberlake schrieb, wissen die beiden noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wetten, die das Geschlecht des Babys betreffen, würden jedenfalls noch angenommen werden, witzelte der werdende Vater. Wir sind jetzt schon auf das Timberbaby gespannt und wünschen dem Paar alles Gute.

Die Baby-News im Video: Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern.

Und worauf sich Jessica Biel nun gefasst machen kann, erfahrt hier - Dinge, die euch bislang noch niemand über Schwangerschaften erzählt hat: