Justin Bieber Roast

Könnt ihr euch noch an Justin Biebers Eier-Attacke im Januar 2014 erinnern? Der Sänger ballerte rohe Eier auf das Haus seiner Nachbarn in Los Angeles. Was für Justin Bieber als kindischer Streich anfing, endete mit einer Anklage wegen Vandalismus und einer angeblichen Geldstrafe von 80.000 US-Dollar. Jetzt wurde Justin Bieber selber Opfer einer Eier-Attacke! Wer die fiesen Übeltäter waren und warum Justin Bieber darüber lachen kann, erfahrt ihr hier!

Da hat es Justin Bieber mal voll erwischt! Erst schön die Brustmuskeln spielen lassen und noch schnell die Haare stylen, bevor er sich der Eier-Attacke freiwillig stellt. Doch warum wurde der Sänger mit rohen Eiern beworfen, hat er etwa ein schlechtes Gewissen?

Roast of Justin Bieber

Justin Bieber hat sich natürlich nicht ohne Grund mit Eiern bewerfen lassen. Das Video war ein Teaser für die Sendung "Comedy Central Roasts" in der der Sänger von Kollegen aus dem Showbiz durch den Kakao gezogen wurde. Stars wie Rapper Snoop Dogg und Ludacris, Ex-Basketballer Shaquille O'Neal sowie die US-Komiker Jeff Ross und Kevin Hart durften mal ans Rednerpult und loswerden, was sie dem Biebs schon immer mal sagen wollten - alles im Sinne der guten Unterhaltung natürlich.

"Heute Abend werden wir tun, was seine Eltern und das Gesetz schon vor langer Zeit hätten tun sollen - wir versohlen dem Jungen so richtig den Hintern", mit diesem Spruch eröffnete Kevin Hart die Comedy-Show zu Justin Biebers 21. Geburtstag. Trotz der fiesen Sprüche nahm es Justin Bieber wie ein Mann, er lachte und ließ die Tortur über sich ergehen. Dass auch Biebs Ex Selena Gomez, seine Eltern und Fans ihr Fett wegbekamen war zu erwarten.

Roast of Justin Bieber: Fiese Sprüche

"Justins Fans werden Belieber genannt, weil es politisch unkorrekt wäre sie als "zurückgeblieben" zu bezeichnen" - Natasha Legerro

"Justin, letztes Jahr hast du auf der Liste der meistgehassten Menschen der Welt auf Platz 5 gestanden. Nicht mal Kim Jong-Un war so hoch platziert. Und der benutzt deine Musik, um Menschen zu foltern." - Shaqille O'Neal

"Selena Gomez konnte heute Abend leider nicht hier sein. Einfach weil sie keinen Bock hatte" - Kevin Hart

"Dass Selena Gomez mit dir Sex hatte, beweist, dass Mexikaner die ekligen Jobs machen, die Amerikaner nicht tun wollen." - Jeffrey Ross

"Justin Bieber hat 10 Millionen Fans - die meisten davon sind in der Mittelschule oder stehen wenigstens 500 Fuß entfernt davon." - Kevin Hart

"Du bist buchstäblich ein Typ, der alles hat - abgesehen von Respekt, Liebe, guten Eltern und einem Grammy." - Chris D'Elia

Roast of Justin Bieber: Ausstrahlungstermine

Die Show mit Justin Bieber wird in den Staaten am 30. März ausgestrahlt - bei uns wird der 90-minütige "Justin Bieber Roast" am 1. April ab 22 Uhr bei Comedy Central übertragen. Am 2. April um 23:05 Uhr, 4. April um 22:15 Uhr und am 5. April um 23:05 Uhr wird die Show wiederholt.

Gingen die Witze über Justin Bieber etwa zu weit? Sagt uns eure Meinung!