Das Internet hat sich in Justin Biebers Security Guard verliebt

- Justin Bieber hat den attraktivsten Security Guard der Welt. Darüber ist sich zumindest das Internet einig. Hier zeigen wir euch den attraktiven Personenschützer, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt!

Justin Bieber

Glückwunsch an Justin Bieber, er hat den attraktivsten Security Guard der Welt!

Von Justin Bieber kann man halten, was man will. Aber eines müssen wir dem Sänger lassen: er hat einen guten Geschmack. Zumindest bei der Auswahl des Sicherheitspersonals für seine Auftritte hat der Sänger ein hervorragendes Auge bewiesen. So ist einer von Justin Biebers Security Guards über Nacht zum Internet-Star geworden, nachdem eine Konzertgängerin aus den Niederlanden dieses Foto von dem überaus ansehnlichen jungen Mann auf Twitter gepostet hat:

Daraufhin ist das Bild viral gegangen und wurde sogar von einer Instagram-Seite gerepostet, wo es über 225.000 Likes erhalten hat. Doch wer ist der attraktive Security Guard von Justin Bieber? Der junge Mann heißt Roeles, kommt aus den Niederlanden, ist 18 Jahre jung und arbeitet als Security Guard bei Events und Konzerten. Glücklicherweise haben findige Schnüffler im Internet schnell das Instagram-Profil von Roeles ausfündig gemacht, sodass wir euch noch viele schöne Bilder von dem attraktiven Security Guard zeigen können:

Hier stiehlt Roeles ausnahmsweise mal nicht Justin Bieber die Show, sondern seinen Kollegen.

Aber am besten gefällt uns der Security Guard ganz alleine …

… oder mit seinem putzigen Kätzchen (Stichwort: Heiße Männer und süße Tiere).

Ihr seid jetzt ein wenig verliebt in Boy Roeles? Dann müsst ihr euch hinten anstellen, denn der 18-Jährige hat seit 2016 eine Freundin. Schade für uns, aber schön für das junge Pärchen!

Übrigens: seitdem Boy Roeles von Justin Biebers Fans entdeckt wurde, hat er über 10.000 neue Instagram-Follower hinzugewonnen, Tendenz steigend. Außerdem hat er sich bei Twitter angemeldet, um sich für all die Komplimente zu bedanken. Schön und bescheiden – ein echter Traumkerl halt!