Justin Bieber blond: 10 Personen, von denen er die Frisur geklaut hat

- Dass sich Justin Bieber die Haare wasserstoffblond gefärbt hat, ist uns keine News wert. Wir graben tiefer und wollen viel mehr wissen, von wem er die Frisur geklaut hat. Denn es gibt eindeutige Indizien - in Form von Fotos - die beweisen, dass der Biebs bestimmt auch nach Deutschland geschaut hat, um sich vom Who is Who der hiesigen Promi-Szene inspirieren zu lassen. Diese 10 Promis standen Pate für Justin Biebers neuen Haarschnitt und die neue Haarfarbe.

Justin Bieber blonde Haare

Er ist es wirklich: Justin Bieber ist jetzt blond. Doch von welchen Promis könnte er seine Frisur plus Haarfarbe geklaut haben? Unsere Theorien.

Justin Bieber Frisurenklau

Justin Bieber ist jetzt blond. Und zwar weißblond. Dazu trägt er einen Undercut und eine überlange Ponypartie. Moment! Diese Frisur in Zusammenspiel mit dieser Haarfarbe kennen wir doch! Ulla Kock am Brink, übernehmen Sie!

Ulla Kock am Brink

Ulla Kock am Brink trug die Justin Bieber-Frisur nämlich schon 2009.

Ulla Kock am Brink

Inka Bause

Und auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause kennen wir nur mit ihrem igeligen Pixiecut in Weißblond.

Inka Bause

Michelle

Justin Bieber ließ sich für seine Frisur sicherlich auch von Schlagersängerin Michelle inspirieren, die die Bühnentauglichkeit der Frisur schon hunderte Male getestet und für gut befunden hat.

Michelle

Roxette

Doch die Mutter dieser Frisur ist sicherlich Marie Fredriksson von "Roxette" und wir singen Justin Bieber zu "She's ähhh he's got the look!"

Roxette

Claudia Effenberg

Wir wissen ja nicht wie ihr das seht, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sich Justin Bieber von Claudia Effenberg für seine neue Frisur hat inspirieren lassen. Oder von Stefan.

 Stefan Effenberg und Claudia Effenberg

Pink

Doch vielleicht hat Justin Bieber auch einfach nur direkt vor der Haustür nach Inspiration gesucht und sie gefunden. Sängerin Pink wurde mit seiner neuen Frisur berühmt und hat außerdem noch viele tolle Stylingmöglichkeiten für den Undercut-Haarschnitt parat. Wie wär's demnächst mal mit zwei schicken Röllchen auf dem Kopf, Justin?

Pink

Miley Cyrus

Oder hat Justin sich die neue blonde Frisur etwa von Miley Cyrus abgeguckt? Sie ist mittlerweile ja schon wieder auf einen anderen Frisurenzug aufgesprungen...

Miley Cyrus

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hat die Frisur mit Undercut auch schon lange vor Justin Bieber getragen…

Scarlett Johansson

Draco Malfoy

Genauso wie Draco Malfoy aus Harry Potter, der allerdings auf den Undercut verzichtete. Hier könnte sich Justin nur die Farb-Inspo geholt haben.

Draco Malfoy

Tilda Swinton

Doch die allergrößte Ähnlichkeit hat die neue Frisur von Justin Bieber definitiv mit der von Schauspielerin Tilda Swinton! Ob sie beide wohl zum gleichen Friseur gehen?

Tilda Swinton

My little Pony Frisur

Außerhalb der Konkurrenz, aber vielleicht doch nicht so abwegig: Vielleicht hat sich Justin Bieber auch von My little Pony inspirieren lassen und sich die tolle Mähne von Applejack mal ganz genau angeschaut...

Was denkt ihr: Von wem hat Justin Bieber wirklich die Frisur geklaut?