Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

- Julia Roberts wurde vom amerikanischen People Magazin zur Wold‘s Most Beautiful Woman gekürt und wir beweisen euch, warum die Schauspielerin den Titel vollkommen zu Recht erhalten hat!

Julia Roberts

Julia Roberts und ihr Markenzeichen: das breite Lächeln

Das amerikanische People Magazin ist nicht nur für Klatschgeschichten bekannt, sondern natürlich auch für Rankings wie Sexiest Man Alive oder die Most Beautiful Liste. Letztere wurde gerade wieder gewählt und über den Titel Most Beautiful Woman 2017 durfte sich keine geringere als Schauspielerin Julia Roberts freuen.  

Julia Roberts ist zum fünften Mal World’s Most Beautiful Woman

Für Julia Roberts ist es nicht das erste Mal, dass sie zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde. So wurde ihr der Titel bereits vier Mal verliehen: 1991, nachdem sie mit „Pretty Woman“ ihren großen Durchbruch geschafft hat, dann 2000, 2005 und 2010. So oft wie Julia Roberts wurde noch keine andere zur People’s World’s Most Beautiful Woman gekürt.

Wie Julia Roberts die Nachricht aufgenommen hat, dass sie zum fünften Mal zur schönsten Frau der Welt gewählt wurde? People gegenüber erklärte sie nur, dass ihr der Titel sehr schmeichelt. Schön und gleichzeitig noch bescheiden, das finden wir sehr sympathisch!

Weil wir so große Julia Roberts Fans sind, hier nochmal eine kleine Zeitreise mit Julia Roberts in Gifs, angefangen mit ihrer wohl größten Rolle als Vivian in „Pretty Woman“:

Oder als eifersüchtige Julianne in „Die Hochzeit meines besten Freundes“, wo sie versucht, eine Hochzeit zu manipulieren.

Und natürlich wollen wir auch nicht vergessen, wie unglaublich gut Julia Roberts in „Erin Brockovich“ aussah. Das finden übrigens nicht nur wir, denn für die Rolle der Aktivistin Erin Brockovich hat Julia Roberts im Jahr 2001 auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten.

Auch sehr schön: Julia Roberts als engagierte Kunstprofessorin im Historiendrama „Mona Lisas Lächeln“:

Aber Julia Roberts kann nicht nur romantisch und ernst, sondern auch komisch, wie sie bei „Spieglein, Spieglein“ bewiesen hat:

Intelligent, talentiert, facettenreich, sympathisch und ganz offensichtlich umwerfend schön – wir können definitiv nachvollziehen, warum das People Magazine Julia Roberts zur World’s Most Beautiful Woman gekürt hat!