Julia von "Catch the Millionaire": Nacktfotos

Wir sind ehrlich: Es war abzusehen. Da scharen sich bei ProSieben 18 junge Frauen um drei potenzielle Millionäre (nur einer davon ist auch einer, nämlich Dennis Uitz!), genießen nicht nur die Sonne in der Toskana, sondern auch die mediale Aufmerksamkeit, die sie dank ihrer Teilnahme an "Catch the Millionaire" bekommen, und hoffen auf Geld, Liebe, vielleicht auch beides und vor allem: eine Karriere als Model, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin ... Und wenn man da schon mal vorgesorgt hat, ist's noch besser. So wie "Catch the Millionaire"-Kandidatin Julia, von der schon vor der Show Nacktfotos aufgetaucht sind. Und wir haben es euch ja gesagt: Es war abzusehen.

"Catch the Millionaire"-Kandidatin Julia hat einiges zu bieten (Bild: Jürgen Wunderlich / www.jw-fotodesign.de)

Julia von "Catch the Millionaire"

ProSieben kündigt "Catch the Millionaire"-Kandidatin Julia als "neugierige Kosmetikerin mit Mops" an, die seit zweieinhalb Jahren Single ist, viel lacht und auf spontane Urlaube in der Sonne am Strand steht. So weit, so harmlos. Doch dann schaut man sich das Facebook-Profil von Julia an, die sich dort Ju Liana nennt. Und sieht dann das hier:

Julia Catch the Millionaire

Bild: Jürgen Wunderlich / www.jw-fotodesign.de

Neugierige Kosmetikerin mit Mops?

Mit nur einem? Wäre uns jetzt gar nicht aufgefallen. Aber Spaß beiseite: Auf Facebook präsentiert Julia stolz ihre Vorzüge, hier von Fotograf Jürgen Wunderlich (www.jw-fotodesign.de) ins Szene gesetzt. Über 100 Likes hat dieses Nackfoto von der "Catch the Millionaire"-Teilnehmerin schon gesammelt - und es ist bei weitem nicht das heißeste, das wir dort sehen.