JT gibt Spontan-Konzert

Justin Timberlake enterte spontan das DJ-Pult im In-Club JET, Las Vegas - und rockte mit Produzent Timbaland bis in den frühen Morgen

Justin rockte in einem Club bis in die frühen Morgenstunden (Bild: Getty Images)

Justin rockte in einem Club bis in die frühen Morgenstunden (Bild: Getty Images)

Justin Timberlake überraschte das Publikum des In-Clubs JET in Las Vegas, indem er das DJ-Pult enterte und ein improvisiertes Konzert gab! Die Masse tobte und sexy Justin verwandelte den Club in eine tanzende Hölle. Insider sagten über diese Nacht, es wäre das geilste Konzert ever gewesen. Ein Hit toppte den nächsten: "Love Stoned", "Sexy back", "My Love", "What goes around comes around" und "Chop Me Up"! Gemeinsam mit seinem Produzenten und Freund Timbaland rockten sie Timbalands Hit "The Way I Are" ... freuen wir uns auf die VMAs!