Game of Thrones: Jon Snow zieht blank

- !!Spoiler!! Wir hatten im Finale von Game of Thrones nur Augen für eins: Jon Snows Hinterteil! Wen kümmert schon ein Eisfeuer-speiender Drache oder eine einbrechende Mauer, wenn Jon Snow seinen Mantel ablegt und sich in einer heißen Szene so zeigt, wie Gott ihn schuf!

In einer heißen Game of Thrones Szene zeigt Jon Snow sein wunderbares Hinterteil - und das kann sich sehen lassen!

Jon Snow zieht blank und zeigt sich in einer heißen Game of Thrones Szene!

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Holla, die Waldfee! Jon Snow aka Kit Harington ist in Game of Thrones die meiste Zeit ziiiemlich verhüllt, sein Nachtwache-Outfit zeigt nur wenig nackte Haut. Gut für uns, dass jetzt eine ganz bestimmte und aufsehenerregende Szene im Game of Thrones Staffel 7 Finale wenig Kleidung erforderte, um nicht zu sagen gar keine. Schließlich ist eine heiße Sex-Szene im langen Wintermantel und schwerer Rüstung nur schwer umzusetzen!

Bereits in den letzten Game of Thrones Folgen war die Anziehung zwischen Jon Snow und Daenerys Targaryen deutlich spürbar.

Im Staffelfinale "Der Drache und der Wolf" kam es schließlich zum Höhepunkt: Dany und Jon haben Sex - auf einem Boot! Der heimliche Star der Szene? Jon Snows Po!

Die Tatsache, dass Daenerys und Jon miteinander verwandt sind und Jon Snow folglich mit seiner Tante schläft, ignorieren wir und die Netzgemeinde an dieser Stelle einfach mal...

Zugegeben, Kit Haringtons Freundin Rose Leslie beneiden wir nach dieser Szene wirklich.