Jolie trifft: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Tom Beck

- Beim Interview in München erweist sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht als sehr höflicher und refektierter junger Mann, Tom Beck ist ein Schauspieler und Sänger mit angenehmen Ecken und Kanten, der nicht auf den Mund gefallen ist. Bei dem Thema Musik verstehen sich die beiden sofort und der Altersunterschied von über zehn Jahren? Macht das Gespräch dank unterschiedlicher Erfahrungen nur noch spannender. Seht hier, was während dem "Jolie trifft"-Interview so alles passiert ist!

Auf den ersten Blick könnten Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Tom Beck unterschiedlicher nicht sein. Aber eben nur auf den ersten Blick...

Wir haben die zwei zum Interview in München getroffen und zeigen euch in diesem Video, wie gut sich Wilson und Tom verstanden haben. Das komplette "Jolie trifft"-Interview findet ihr in der JOLIE 04/15.

Noch mehr "Jolie trifft"-Interviews mit Stars wie Mats Hummels, Rapper Cro oder Sänger Samu Haber seht ihr hier: Jolie trifft: Hinter den Kulissen