Jolie trifft: Sarah Kuttner und Fahri Yardim

Sie ist Bestsellerautorin, Moderatorin und seit 14 Jahren in diesem Geschäft - aktuell mit "Kuttner plus Zwei" (donnerstags, 22.45 Uhr, ZDFneo). Er ist Tatort-Kommissar, wirbt für die "Umparken im Kopf" Opel-Kampagne und ist seit dem 24. April im Kinofilm "Irre sind männlich" zu sehen. Wir haben Sarah Kuttner und Fahri Yardim zum Interview im Berliner Savoy Hotel getroffen und zeigen euch hier, was hinter den Kulissen so abging.

Sarah Kuttner und Fahri Yardim

"Fahri hat wunderschöne Beine, aber keine schönen Knie.", das verriet uns Sarah Kuttner beim "Jolie trifft"-Interview und Fahri Yardim wurde vor laufender Kamera von einem süßen Hund in die Hand gebissen. Keine Angst, dem Schauspieler ist nichts passiert, aber lustig war's! Was sonst noch hinter den Kulissen passiert ist und wie viel Spaß Sarah und Fahri beim Shooting hatten, seht ihr in diesem Behind the Scenes Video.

Das komplette Interview mit Sarah Kuttner und Fahri Yardim könnt ihr in der aktuellen JOLIE 06/14 lesen!