Jolie trifft: Jennifer Weist und Samu Haber

Er ist Finne, sie die einzige Frau unter Männern - Was bietet sich da besser an als ein Gespräch über Saufen und Sauna? Jolie traf diesmal Jennifer Weist, Frontfrau von "Jennifer Rostock" und "The Voice"-Charmeur Samu Haber zum Interview. Wie gut sich die beiden verstanden haben und das "Behind the Scenes"-Video seht ihr hier!

Da passte die Chemie: Dafür, dass sich die Sänger-Kollegen Samu Haber und Jennifer Weist vorher noch nie begegnet sind, wissen sie nach diesem Interview ganz schön viel voneinander - sie brachten sich gegenseitig zum Lachen, sprachen über Sex, Musik und Alkohol und verrieten uns, ob sie sich für den Playboy ausziehen würden...

Was sonst noch alles hinter den Kulissen des "Jolie trifft"-Interviews passierte, seht ihr in diesem Video!

Das komplette Interview mit Jennifer Weist und Samu Haber ist in der aktuellen JOLIE 03/14 zu lesen.

Das war aber noch nicht alles. Wir haben viele weitere Video-Interviews von "Jolie trifft" für euch: Mit coolen Kerlen wie Moderator Klaas, Musikern wie Cro und Jan Delay oder Fußballer Matts Hummels. Natürlich dürfen bei den Doppel-Interviews auch die Damen nicht fehlen. Seht euch an, was spannende Frauen wie Model Franziska Knuppe oder Schauspielerin Karoline Herfurth uns erzählt haben. Hier geht's zur Übersicht: