Jolie trifft: Janine Kunze und Stefanie Heinzmann

Rheinische Frohnatur trifft auf Schweizer Humor: Janine Kunze und Stefanie Heinzmann waren beim "Jolie trifft"-Interview nicht zu stoppen - schon gar nicht von schlechter Laune. Seht hier eine kurze Videobotschaft von Stefanie Heinzmann an ihre hübschen Jolie-Mäuse!

Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann und Schauspielerin Janine Kunze können beim "Jolie trifft"-Interview einfach nicht mehr aufhören zu lachen - so sehr, dass ihnen ständig die Tränen kommen. Man könnte meinen, die beiden kennen sich schon ewig. Dabei haben sie sich gerade zum ersten Mal getroffen, aber sofort festgestellt, dass sie den gleichen Humor teilen. Und für unser Fotoshooting auch gleich ein Bett. Das kann ja heiter werden? Und ob!

Da komplette Interview könnt ihr in der aktuellen JOLIE 05/04 lesen!

Hier haben wir noch mehr "Jolie trifft"-Interviews mit Stars wie Klaas Heufer-Umlauf, Mats Hummels oder Sänger Samu Haber für euch: Jolie trifft: Hinter den Kulissen