Johnny Depp und Amber Heard: Heimliche Hochzeit

- Sie haben es tatsächlich getan! Johnny Depp und Amber Heard haben sich am 3. Februar 2015 heimlich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit soll im kleinen Kreis in ihrer gemeinsamen Villa in Los Angeles stattgefunden haben. Doch nicht genug für Depp: Das zweite Ja-Wort gab es auf Johnny Depps Hall’s Pond Cay Privatinsel auf den Bahamas. Was für ein Schlag ins Gesicht für Vanessa Paradis, die 14 Jahre mit dem Schauspieler liiert, aber weder verlobt oder verheiratet war. Wir haben alle Infos zur heimlichen Hochzeit von Amber Heard und Johnny Depp für euch!

Bei den Dreharbeiten zu

Bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" im Jahr 2011 soll es zwischen Johnny Depp und Amber Heard bereits gefunkt haben.

In den eigenen vier Wänden sollen sich Amber Heard und Johnny Depp die Ehe versprochen haben. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diarys" kennen gelernt - Johnny Depp war zu dieser Zeit noch mit Vanessa Paradis liiert. Depp verließ Paradis, mit der er zwei Kinder - Lily-Rose Melody Depp (*1999) und John "Jack" Christopher Depp III (*2002) - hat.

Nach der Hochzeit in Los Angeles flog das Pärchen mit ihren engsten Freunden und Familie auf Depps Privatinsel, wo eine weitere Hochzeitsfeier am weißen Sandstrand stattfand. Die tropische idyllische Insel hatte der Schauspieler 2004 für schlappe 3,6 Millionen US-Dollar gekauft. Unter den Gästen sollen auf Johnny Depp Kinder Lily-Rose und John gewesenen sein.

Amber Heard gab 2010 ihre Bisexualität bekannt und war vor Johnny Depp mit der Fotografin Tasya van Ree liiert. Johnny Depp hat bereits eine Ehe hinter sich, er war 1983 zwei Jahre mit der Visagistin Lori Allison verheiratet. Nach Beziehungen mit Sherilyn Fenn, Winona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis trat er nun wieder in den Bund der Ehe ein - mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard.

Amber Heard und Johnny Depp

Für Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis muss die Hochzeit sicher ein Schlag ins Gesicht sein, denn schließlich waren sie und Johnny 14 Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Dass er sie damals mit einer so jungen Frau ersetzt hat und sie jetzt auch noch geheiratet, ist sicher nicht leicht zu verkraften.

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Gerüchte über eine heimliche Hochzeit mit Amber Heard gab es schon länger, doch der Schauspieler fiel in letzter Zeit nur mit negativen Schlagzeilen auf - war dies vielleicht nur Ablenkung?

Im Mai 2016 reichte Schauspielerin Amber Heard überraschend die Scheidung ein. Grund für die Trennung von Heard und Depp seien, so das People Magazin, unüberbrückbare Differenzen.