Johnny Depp und Amber Heard: Gemeinsame Fotos

Nun also doch: Johnny Depp und Amber Heard sind ein Paar, glaubt man zumindest den unlängst aufgetauchten gemeinsamen Fotos der beiden. Händchenhaltend besuchten Johnny Depp und Amber Heard ein Restaurant in London, nachdem sie die Premiere seines neuen Films "The Lone Ranger" feierten. In einem roten Satinkleid mit passendem Lippenstift und einer Hochsteckfrisur machte Amber Heard eine tolle Figur neben dem Hollywood-Star, der sich erst 2012 von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis getrennt hatte. Erfahrt hier, wie sich Johnny Depp und Amber Heard kennenlernten und seht aktuelle Fotos des neuen Traumpaars.

Johnny Depp und Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard besuchten gemeinsam ein Restaurant in London.

Wer ist Amber Heard?

Die Texanerin Amber Heard machte sich zunächst als "Scream-Queen" in diversen Horrorfilmen einen Namen, darunter "All the Boys Love Mandy Lane" oder "The Ward". Außerdem spielte die am 22. April 1986 geborene Amber Heard bereits neben Nicolas Cage, Woody Harrelson oder eben Johnny Depp. Mit 17 Jahren hatte die hübsche Blondine die Schule verlassen hat, um in New York ihr Glück als Model zu versuchen und sich anschließend in Los Angeles einer Karriere als Schauspielerin zu widmen.

2010 wurde bekannt, dass Amber Heard lesbisch ist, als sich die Schauspielerin bei der 25. GLAAD Gala (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) offiziell outete. Bis 2012 lebte sie in einer Beziehung mit Fotografin Tasya van Ree.

Johnny Depp und Amber Heard sind ein Paar

Spekuliert wurde schon lange, doch offiziell machten Johnny Depp und Amber Heard ihre Beziehung bislang noch nicht. Kennengelernt hatten sich die beiden Schauspieler bei der Roman-Verfilmung "The Rum Diary" (2011). Schon damals soll es zwischen Johnny Depp und Amber Heard gefunkt haben.

Johnny Depp Freundin

Johnny Depp und Amber Heard zeigten sich händchenhaltend in London.

2012 hatte sich Johnny Depp von seiner Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder, Vanessa Paradis, getrennt, mit der er fast 15 Jahre liiert war. Weitere prominente Damen an der Seite von Johnny Depp waren unter anderem Winona Ryder, deren Namen er sich sogar als Tattoo stechen ließ, und Supermodel Kate Moss. Mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard schwebt der Schauspieler jetzt wieder auf Wolke sieben und nimmt sie mit auf die Promo-Tour zu seinem neuen Film "The Lone Ranger". Findet ihr, dass Johnny Depp und Amber Heard ein gutes Paar abgeben?

Immerhin scheint sich die Schauspielerin bereits sehr wohl bei Johnnys Familie zu fühlen: Fotos zeigen Amber Heard mit den Kindern Lily-Rose und Jack, die ihren Vater zur "The Lone Ranger"-Premiere nach Japan begleiteten.

Noch mehr Fotos von seiner Karriere und seinen Frauen: Klickt euch durch die Jahre mit Johnny Depp!

Johnny Depp Kinder