Johnny Depp und Amber Heard: Gemeinsame Fotos

Nun also doch: Johnny Depp und Amber Heard sind ein Paar, glaubt man zumindest den unlängst aufgetauchten gemeinsamen Fotos der beiden. Händchenhaltend besuchten Johnny Depp und Amber Heard ein Restaurant in London, nachdem sie die Premiere seines neuen Films "The Lone Ranger" feierten. In einem roten Satinkleid mit passendem Lippenstift und einer Hochsteckfrisur machte Amber Heard eine tolle Figur neben dem Hollywood-Star, der sich erst 2012 von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis getrennt hatte. Erfahrt hier, wie sich Johnny Depp und Amber Heard kennenlernten und seht aktuelle Fotos des neuen Traumpaars.

Johnny Depp und Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard besuchten gemeinsam ein Restaurant in London.

Wer ist Amber Heard?

Die Texanerin Amber Heard machte sich zunächst als "Scream-Queen" in diversen Horrorfilmen einen Namen, darunter "All the Boys Love Mandy Lane" oder "The Ward". Außerdem spielte die am 22. April 1986 geborene Amber Heard bereits neben Nicolas Cage, Woody Harrelson oder eben Johnny Depp. Mit 17 Jahren hatte die hübsche Blondine die Schule verlassen hat, um in New York ihr Glück als Model zu versuchen und sich anschließend in Los Angeles einer Karriere als Schauspielerin zu widmen.

2010 wurde bekannt, dass Amber Heard lesbisch ist, als sich die Schauspielerin bei der 25. GLAAD Gala (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) offiziell outete. Bis 2012 lebte sie in einer Beziehung mit Fotografin Tasya van Ree.