John Legend & Chrissy Teigen zeigen erstes Babyfoto

- Dürfen wir vorstellen: Luna Simone Stephens, die zuckersüße Tochter von Sänger John Legend und seiner Frau Chrissy Teigen. Und anders als viele andere Stars, haben die beiden das erste Babyfoto nicht gewinnbringend an irgendein Klatschmagazin verkauft, sondern teilen den ersten Schnappschuss ihrer kleinen Tochter einfach auf Instagram mit ihren Fans.

Luna Simone Stephens ist am 14. April 2016 geboren

Luna Simone ist das erste Kind von John Legend und seiner Frau Chrissy Teigen. Die Kleine kam via künstlicher Befruchtung zur Welt, was im Vorfeld für hitzige Diskussionen sorgte. Doch das dürfte dem Musiker und dem Model nun ziemlich egal sein, denn die Kleine ist heute ihr ganzer Stolz. "Sie ist da", schrieb die frischgebackene Mama zur Geburt ihrer Tochter auf Instagram. "Luna Simone Stephens, wir sind total verliebt in dich! Und müde. Sehr müde."

Luna Simone erblickte am 14.4.2016 das Licht der Welt und der stolze Papa verkündete das auch sofort via Twitter. Keine Frage, die beiden sind gerade so richtig im Baby-Glück!