Jörn Schlönvoigt bringt Schlager-Album heraus

- Helene Fischer, Deutschlands Schlager-Star schlechthin, muss sich auf harte Konkurrenz gefasst machen: GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt greift zum Mikro und veröffentlicht in Kürze ein Schlager-Album!

GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt bringt sein zweites Album

Wird Jörn Schlönvoigt der nächste große Schlager-Star? Der GZSZ-Schauspieler veröffentlicht sein zweites Album. 

Spätestens seit ihrer Hit-Single Atemlos durch die Nacht, ist Helene Fischer für viele DER Star am deutschen Schlagerhimmel. Sie von dort zu verdrängen dürfte keine einfache, wenn nicht sogar eine unmögliche Aufgabe sein. Doch einer stellt sich dieser fast unbezwingbaren, monumentalen Herausforderung! Die Rede ist von Jörn Schlönvoigt. Der GZSZ-Star und Ex-Dschungelcamp Kandidat wagt sich in die Höhle des Löwen der Fischerin. Mit seinem neuen Album "Tausend Wunder" möchte sich Schlönvoigt jetzt einen Namen in der Schlager-Szene machen. Tausend Wunder müssten vermutlich auch geschehen, bis Jörn Schlönvoigt Helene Fischer vom Thron stößt und er mit seinem Gesang ganze Stadien füllen kann.

Wenn der frisch verlobte Jörn nicht gerade an seiner sicherlich vielversprechenden Schlagerkarriere arbeitet, huscht er bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten als Philip Höfer über unsere TV-Bildschirme. Die neue Platte von Jörn Schlönvoigt, die übrigens ganz bescheiden als "Schlagersensation des Jahres" angekündigt wird, verspricht Pop, Schlager und Dance-Music - und das alles in EINEM Album! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Jörn Schlönvoigts "Tausend Wunder" ist übrigens bereits das dritte Album des Sängers/Schauspielers, sein zweites Album mit dem nicht weniger herzergreifenden Titel „Für immer und ewig“ kam vor drei Jahren auf den Markt.

© Teaserbild: Getty Images